Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

PSN-Name: underkane89
#22
Bin zwar kein Japaner, doch ich habe einen Übersetzer :D


Hallo an alle.

Ich denke, dass jeder auf die überraschende Ankündigung, überrascht
dieser Zeit , "Ultimate Ninja Storm-Serie 'jüngstes Werk war die Veröffentlichung der Entscheidung.

Es nennt sich "NARUTO-Naruto Shippuuden
Narutimate Storm Generation " ! !
Models, zwei Modelle der Xbox 360 und PS3 ist Veröffentlichungstermin noch offen.

"Generation" ist die ultimative zwischen den Generationen "Shinobi" ist die Bedeutung des Spiels.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Storm-Serie,
diese Arbeit auf den Kampf konzentriert hat für jene geplant.

Produktion, natürlich ", CyberConnect2 ", so der neue "Überraschung" hat fest eingetragen.

Und der Charakter auch schien zu sagen, und es werden wird.

Weekly Shonen Jump and V Jump in die Zukunft,
so werden wir auch weiterhin Updates Problem finden check it out! !
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#23
Hab ich mir gedacht: Nichts neues. Neue Infos wären längst auf allen möglichen Seiten aufgetaucht.
Bleibt abzuwarten, ob es wirklich in nächster Zeit einen Trailer gibt. Ingamematerial und Infos zum Storyumfang wären wünschenswert.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#27
Meine Most-Wanted für dieses Spiel sind:
2nd Hokage
Young Kakashi
Obito
Madara
Kabut (Oro)
Darui
Yahiko

Bei Yahiko bin ich mir zeimlich sicher, dass mir dieser Wunsch nicht erfüllt wird. Haku wurde ja glücklicherweise bestätigt. Damit ist schonmal ein Charakter abgedeckt, den ich mir gewünscht habe:D

Neben mehr Charakteren wünsche ich mir für das Spiel mehr Freiheit.
Ich möchte, dass man wie in alten Zeiten seine Jutsus vor dem Kampf aussuchen kann. Das Spiele würde soviel besser werden, wenn man für jeden um die 3 Jutsus haben würden. Vorallem für die Supporter wäre das perfekt und man könnte noch intensiver an einem guten Team basteln.
Außerdem wären alternative Outfits nicht schlecht. Es gibt genug Charaktere, die man im Anime schon mit mehr als nur einem Outfti gesehen hat. Vorallem für Charaktere wie Sasuke und Naruto wäre das wünschenswert. So schwer kann es ja auch nicht sein, dass man z.B. Naruto auch ohne Sage Modus mit dem Umhang zur Verfügung stellt oder Sasuke mit und ohne Akatsuki Mantel.

Also CC2 ihr habt vor dem release von Storm 2 so geprallt, dass ihr euch so intensiv mit dem Anime und Manga beschäftigt habt und das ihr auf die Fans zugehen wollt.
Eure Ultimate Ninja Reihe ist mit Abstand das beste Anime-Spiel auf diesem Planeten und ich will das ihr mit Generation nochmal einen drauflegt. Hört auf Altes was sich bewehrt hat aufzugeben und nehmt es verbessert wieder auf. Nur neue Charaktere und das zuschneiden auf einen Online-Modus, der sowieso noch nicht ausgereift war, reichen nicht.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#29
Argh, leider nicht wirklich etwas neues dabei. Allerdings ist die Grafik wirklich wieder sehr gut und an der Kantenglättung wurde auch wieder geschraubt, soweit man das erkennen kann. Das war unter anderem ein Problem in UNS 1 und 2.
Zudem scheinen Maps aus dem Vorgänger wieder dabei zu sein (Bild 2).
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#30
Und dazu noch ein Pic

Also ich finde das Bild mit Naruto sieht so aus, als würde die Grafik wieder auf UNS1 Niveau kommen. 2 Sah ja stellenweise nicht mehr ganz so toll aus, was viele ja auf die Xbox-Fassung schieben. naja ich find die Grafik wird so oder so geil werden^^

Edit: Super das Bild scheint ein Fake zu sein-.- Ist mir erst jetzt nach einmal drüber schlafen aufgefallen. Ist zusammengebasteln aus dem Beitrag von [Sony®Corporation] und dem ersten Bild. Hatte ganz vergessen, dass Sasuke mit Susanno auch schon im ersten Bild einen Schlag ausgeführt hat.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#32
Danke dir, RagingBlast. Endlich ein paar bewegte Bilder. Der Stil scheint keinen großen Sprung von Ultimate Ninja Storm 2 machen, aber das stört ja auch nicht. Ein bisschen mehr sollte allerdings am Gameplay und an Charakterbalance gewerkelt werden.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#33
Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=CHROVOby8Wk

Die Ultimate Jutus sollten so wie in Storm 1 sein
Haku und der Raikage sind richtig geil.
Aber wo soll man da sehen, dass die Jutsus so wie in 1 sind? Ich glaube kaum, dass das nochmal zurück kommt und für den Online-Modus ist das auch besser so, wie es jetzt ist. Klar sind die alten Filmchen episch, aber so wie in 2 war es eigentlich ganz gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#35
kommts mir nur so vor oder is die grafik einwenig schlechter als bei den vorgängern? o_O aufjedenfall ganz interessant das game, aber will erstmal mehr trailer und informationen sehen. ^^ momentan würd ichs mir noch nicht holen.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#38
Ich glaube kaum, dass der Teil grafisch hinter UNS 2 stehen wird. Man darf auch nicht vergessen, dass das der erste Trailer ist und daraus einen Eindruck auf das fertige Spiel zu gewinnen ist nicht einfach.
Allerdings finde ich es schade, dass sich in Puncto Stages so wenig getan hat. Ich zitiere mal mich selbst aus dem News-Bereich:
Die Stages scheinen nach wie vor relativ klein, nicht interaktiv, nicht zerstörbar und auch nach wie vor eine freie, offene Fläche. Warum stellt man nicht ein paar Steine in die Mitte, auf die man springen kann? Oder Bäume. Überhaupt könnte man einige Höhenunterschiede gut einbauen, und dabei meine ich nicht nur das Laufen auf senkrechten Wänden. Ebenso kann man an der Größe was machen. Wie wäre es, wenn man bei zu großem Abstand der Kontrahenten in den Splitscreenmodus geht? Solche Neuerungen hätte ich mir gewünscht.

Das wäre perfekt gewesen. Das ist auch etwas, was die Kämpfe in Naruto größtenteils auszeichnet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#39
Die Stages scheinen nach wie vor relativ klein, nicht interaktiv, nicht zerstörbar und auch nach wie vor eine freie, offene Fläche. Warum stellt man nicht ein paar Steine in die Mitte, auf die man springen kann? Oder Bäume. Überhaupt könnte man einige Höhenunterschiede gut einbauen, und dabei meine ich nicht nur das Laufen auf senkrechten Wänden. Ebenso kann man an der Größe was machen. Wie wäre es, wenn man bei zu großem Abstand der Kontrahenten in den Splitscreenmodus geht? Solche Neuerungen hätte ich mir gewünscht.
Na ich würd mir das aufjedenfall wieder wünschen dass man Wände hochlaufen kann, wie bei NUNS1. Und was ich auch unbedingt zurck haben will: Wenn man z.B. Rasengan gg. Chidori macht, dass man wieder versuch muss öfters als der andere den Kreis Knopf zu drücken. ^^ Genau das selbe mit den Finishern. Einfach in alter Naruto Ultimate Ninja-Manier, ne Buttonfolge möglichst besser als der andere Spieler drücken.
 
Top