Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#41
Ich würde mir einen besseren Story Modus,eine offene Welt und besseres Charakter balancing wünschen !
Ganz errlich auf die Story hab ich jetzt schon keine Lust.
Es wird sowieso immer das selbe sein und im Endeffekt brauche ich (kann ja jeder sehen wie er will) nur die Charaktere. Die Boos-Kämpfe gefallen mir, aber das wars eigentlich schon. Nochmal 8Std oder so da rumlaufen will ich nicht unbedingt.
Was das balance angeht, da muss CC2 mal aufwachen. Es gibt das Internet nicht umsonst. Wenn feststeht, dass ein Naruto alles mit zwei Tasten weghauen kann, dann kann man wenigstens mal einen Patch raushauen, der dafür sorgt dass die Attacke einige Millisekunden länger braucht.

Edit:
Das Video in besserer Auflösung^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eBo60L788Uo[/ame]
Außerdem noch ein Scan.
Leider kommt es erst 2012, aber da es derzeit auf der Expo anspielbar ist wird man wohl noch paar Videos bekommen.
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#44
Sieht wirklich aus wie Teil 2.
Wenigstens den Ladebirldschirm hätte man neu gestalten könne. Wenn sie da nicht mehr am Spiel getan haben, dann bin ich echt sauer, weil da hätte es auch ein Add-on für 20€ oder so im Store getan.

Die moves vom Raikage scheinen, aber ordentlich zu sein. Was mir nicht gefallen hat ist, dass z.B. Karin ihre alte Attacke aus 2 benutzt hat. Ich hoffe, dass die alten Charaktere aus 1+2 etwas überarbeitet wurden.
Hoffentlich kommt es Q1 2012:D
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#46
Ich will gamplay in besserer Qialität:(
Hatte eben bei einem Video von Sasuke vs. Raikage das Gefühl, dass das Tauschjutsu etwas mehr Chacra verbraucht, aber wegen den Lichtverhältnissen kann man die leisten so schlecht sehen. Außerdem meine ich würde Susannos schlag nicht soviel Schaden verursachen. In dem Video von Pain hab ich das Gefühl der ist nicht so mächtig, wie die Form von Itachi.

Hoffe bald gibts mehr gute Videos und vlt auf der Gamescom selber zocken, dann sieht man sowas am besten.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#51
Als hätte man UNS 1 und UNS 2 einfach nur zusammengeschoben. Etwas enttäuschend.
Genauso sieht es bis jetzt leider aus.
Ich bin überlege immer noch ob das Tauschjutsu mehr verbraucht, aber die Leiste ist übertrieben schlecht zu sehn.

Edit: Nein verbraucht leider nicht mehr. hab die ganzen Kämpfe nochmal alles geseh und genau hingeschaut, aber kein unterschied.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#54
Die haben ja noch mehr als ein Jahr Entwicklungszeit oder ? Soll doch 2012 kommen. Wenn es 2012 kommt dann eher im Herbst. Vielleicht programmieren die noch alles auf der alten Storm 1 engine wegen dem Umfang. Ein Grundgerüst sozusagen. Dann in den Letzten 6 Monaten polieren die das auf Storm 2 Qualität oder sogar besser auf. Ist aber glaube ich wirres Zeugs nur weil ich eine würdige Fortsetzung sehen will :ugly:
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#58
Story mode will be huge, but different from Storm 1 and Storm 2. The story will progress from different characters points of views. For example, the Zabuza/Haku arc will be played from their point of view.
Das klingt ja mal nach etwas. Gefällt mir.

The gameplay for Generations will be similar to Storm 2. Jutsu clashes are not planned at this stage of the development and neither is training mode

Das weniger.

They want to wait until the end of the Naruto manga to make a true sequel to Storm 2.
Und das kann dauern... Lange sogar.
 
Top