Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

#68
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Spielebare Demo im August
Entwickelt von CyberConnect2, ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations der neueste Titel der Smash Hit-Serie Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm. Im japanischen Shonen Jump-Magazin wird nun eine Demo für den Japan Store angedeutet, die im August online gehen soll. Ob der Westen ebenfalls mit einer Anspielfassung bedacht wird, steht allerdings noch offen.

Der Titel bietet eine riesige Auswahl an spielbaren Charakteren aus allen Generationen der Naruto-Saga. Die Spieler werden in einer Vielzahl von Online-Kampf-Modi mit all Ihren Lieblings-Naruto-Charakteren inklusive Raikage und Sasuke (Susano'o) gegeneinander antreten. All dies wird zusammen mit den japanischen Originalstimmen und der Umgebung, die dem beliebten Naruto-Universum treu bleibt, daherkommen.
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#69
zum scan :

ohhhh epic oonoki wird einer den ich öfters benutzen werde der ist so mächtig

sehr schön im august kommt die demo, geht diesmal alles ruck zuck nicht so wie damals mit storm 2 da dauerte es mit der demo
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#71
Zabuza im Einsatz und eine schöne neue Stage.
http://www.siliconera.com/2011/07/2...o-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/

Außerdem noch ein Interview.
http://comic-con.gamespot.com/video...nja-impact-comic-con-2011-live-show-interview
Keine Ahnung was das genau heißen wird, aber es wird gesagt, dass alle Charaktere, die wir in der Naruto Serie gesehen haben im Spiel sein werden.
Wirklich ALLE kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber alle Hokage, Sound 5 und Leute wie Iruka sollten schon drin sein.

Narutos Ougi kann man sich jetzt auch ansehen. Leider nur die aus Storm 1 verkürzt.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LeeUAMFSSVc[/ame]

Eine Neuerung, die das Spiel haben wird ist die das Griffe nicht mehr Töten können. Hat man z.B. 1% wird man vom Greifen nicht sterben. Wird sich denk ich positiv auswirken. So wird es wenigstens keinen unfairen Kill geben, wenn ein Char einen shcnelleren griff hat als der andere und man nach dem Tausch-Jutsu direkt gepackt wird.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GU370J4ZId8&feature=feedu[/ame]
Eine weitere Neuerung ist, dass mannach dem Tausch-Jutsu ist der Luft keine Combos mehr machen kann. Find ich jetzt was unnötig, aber mal sehen was im Endeffekt im richtigen Spiel vorhanden sein wird.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#73
In der nächsten Ausgabe der Jump wird es vorraussichtlich Infos zum Spiel geben, die bestätigen, dass Young Kakashi, Obito und Minato dabei sein werden.

Der Übersetzter spuckt komisches Zeug aus, aber ich hoffe mal die Info verbreitet sich im Netz nicht umsonst :ugly:
http://taletalesource.blog69.fc2.com/blog-entry-2579.html

Das Minato drin ist kann man sich ja denken, aber den jungen Kakashi und Obito zu spielen wäre ein Traum.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#76
Kakashi Gaiden Scan
Die 3 Chars werde ich sicher öfter spielen. Minato ohne den Hokage-Umhang ist auch geil, den hab ich mir schon in Storm 2 gewünscht.
 
Top