Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#1
Cover:



Cover lässt auf sich warten.

Hersteller: Atari (vermutlich)
Entwickler: CyberConnect 2
Genre: Beat 'em Up
Anzahl der Spieler: 2 (vermutlich)
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
59,99 €
Release Datum:
2012


Webseite: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/naruto_g/

Bilder:



Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=CHROVOby8Wk[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: Charaktere aus Naruto und Naruto Shippuuden, u.a. Zabuza und Haku und A, der Raikage, C und Darui. Die Story reicht allem Anschein nach von den Anfängen bis hin zum 4. Ninja-Weltkrieg.

Teil drei der Ultimate Ninja Storm Saga?
Hoffentlich wird das Kampfsystem etwas komplexer gestaltet und die ultimativen Angriffe erschwert. Sonst war ich mit Teil zwei zufrieden. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#2
geil ^^ schon der 3. teil angekündigt super zabuza und haku endlich
ps: warum von den anfang an von naruto bis zu den 4. weltkrieg ich meine dafür gabs doch storm 1 und 2 auser dem 4 weltkrieg hatten wir ja schon alles
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Ich freu mich jetzt schon auf dieses Spiel.
Habe aber auch keine Lust nochmal einen ganzen Story-Modus zu zocken. Das zieht sich immer so hin und ich will eigentlich sowieso nur die Charaktere freispielen. Die Boss-Kämpfe sind das Einzige, was mich beeindrucken konnte.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#4
Ich frage mich wie die das überhaupt machen wollen? Noch einmal die Geschichte bis Pain zu spielen wäre so was von langweilig. Das wären ja dieselben Ereignisse wie in Storm 2. Außer die nehmen noch die Vorgeschichte wo alle noch Kinder waren und bringen die Story auf Storm Level. Das wäre awesome. Das könnte sogar passieren da auf dem Sceeen Zabuza, Haku, und Sasuke mit Naruto als Kinder drauf sind :)
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#6
ps: warum von den anfang an von naruto bis zu den 4. weltkrieg ich meine dafür gabs doch storm 1 und 2 auser dem 4 weltkrieg hatten wir ja schon alles
Der Erstling begann allerdings erst bei der Chunin-Auswahlprüfung. Und da Zabuza und Haku spielbar sind, wird die Story auch vor der Prüfung beginnen oder zumindest ein Kapitel füllen. Immerhin war Zabuza der erste große Gegner.
Mekuri sagte:
Ich frage mich wie die das überhaupt machen wollen? Noch einmal die Geschichte bis Pain zu spielen wäre so was von langweilig.
Was auch so gut wie bei jedem Dragonball-Spiel der Fall sein dürfte. Aber im Gegensatz dazu, verbessert sich das Storytelling hoffentlich. :D
Solange sie gut erzählt wird und man nicht ewiglange Laufwege zwischendurch hat, dürfte das auf jeden Fall eine Verbesserung darstellen.
Sasuke_7 sagte:
hoffentlich ist die welt im story modus wie im 1. storm :/
Vom Stil her? Gerne. Aber bitte größer als nur Konoha. :o
Wie wäre es beide Stile zu verbinden? Frei begehbare Städte und dazwischen Laufwege. Halte ich für einen akzeptierbaren Kompromiss.
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#7
mhh ich hoffe das wird kein bundle storm 1 & 2 mit zabuza und haku als neue dlc und dass wars obwohl dass kanns nicht sein sonst wäre der raikage, darui, und shi nicht auf dem scan
also klare schlußvolgerung es MUSS einfach storm 3 sein nur mit anderen namen
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#8
mhh ich hoffe das wird kein bundle storm 1 & 2 mit zabuza und haku als neue dlc und dass wars obwohl dass kanns nicht sein sonst wäre der raikage, darui, und shi nicht auf dem scan
also klare schlußvolgerung es MUSS einfach storm 3 sein nur mit anderen namen
Der Name kommt bestimmt zu Stande, weil eine 3 für einen Schritt nach Vorne stehen würde. Bei diesem Spiel geht man aber auch Schritte zurück und greift altes nochmal auf.
Haku und Zabuza sind schonmal super. Hoffentlich kommen auch nochmal die ganzen Hokage zurück. Alle Charaktere von den PS2 Spielen und den Storm Teilen für PS3 PLUS neue wie den Raikage und dieses Spiel wäre ein Traum.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#10
@LarZ Ich habe nichts gegen die Story, die wurde in Storm 2 sehr gut Präsentiert nur ich frag mich wie man das erneut so spitze machen kann ohne sich zu wiederholen. Die Handlung ist dieselbe ?( Dragonball Games haben ja gezeigt das die das nicht drauf haben mit der Erzählung :ugly:
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#11
@LarZ Ich habe nichts gegen die Story, die wurde in Storm 2 sehr gut Präsentiert nur ich frag mich wie man das erneut so spitze machen kann ohne sich zu wiederholen. Die Handlung ist dieselbe ?( Dragonball Games haben ja gezeigt das die das nicht drauf haben mit der Erzählung :ugly:
Ohne sich zu wiederholen, wird es nicht gehen. :D Es wird nach wie vor die gleiche Geschichte erzählt. Aber man kann allerdings noch einiges an der Präsentation drehen. Die war gut, sicher, da geht allerdings noch mehr. Vielleicht ein paar kleine Serienausschnitte zwischendurch? Die Hintergrundgeschichten der Akatsuki-Mitglieder blieben z.B. komplett unbeleuchtet.
Natürlich darf man nicht den Umfang der Serie erwarten, was die Story angeht. Nichts desto Trotz ist das Storytelling ausbaufähig und es gibt viele Wege, auch den Kenner nicht die Cutscenes überspringen zu lassen.
Dragonball sollte man sich natürlich nicht als Beispiel nehmen. :ugly:
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
#13
Der Name kommt bestimmt zu Stande, weil eine 3 für einen Schritt nach Vorne stehen würde. Bei diesem Spiel geht man aber auch Schritte zurück und greift altes nochmal auf.
Haku und Zabuza sind schonmal super. Hoffentlich kommen auch nochmal die ganzen Hokage zurück. Alle Charaktere von den PS2 Spielen und den Storm Teilen für PS3 PLUS neue wie den Raikage und dieses Spiel wäre ein Traum.
ich hoffe dass wird nicht so, denn ich will storm 3
 
Top