Mortal Kombat (Reboot)

PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
hab den online pass im at-store eingelöst und spiele uneingeschränkt auf dem DE Account :okay:

Er hat Recht, ich habe es auch seit heute und das Zeug im AT-Store (Pass, Fatalatys) geladen und installiert und spiele damit aber den dt. Account !
Das heißt Spiel kaufen im AT installieren den Pass und ab dann mit dt. Acc spielen.
Klappt problemlos !
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Noch 5 Tage für mich :cry:

Hat schon jemand die Story durch ? Wie lange dauert sie etwa? Und hat jeder Char ne Story die aus 5-6 Kämpfen besteht oder eine komplette große Geschichte mit allen Kämpfern ?

:ugly:
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Also die Story ist eine zusammenhängende Geschichte in deren Verlauf man nach und nach andere Fighter spielt. Im Arcade-Modus kommt gegen Ende ein kleiner Abspann des jeweiligen Charakters. Das Spiel macht mächtig Laune, und auch online ist schon etwas los. Habe das Spiel heute von der Grotte erhalten.
 
@stefan: also es kann sein, das man mit der zeit gut was einsammelt (im vergleich zum vorgänger). hängt natürlich auch von der schwierigkeitsstufe ab. in der krypta sind die särge allerdings alle ziemlich teuer, hab noch keins gesehen, was unter 600c kostet. der durschnitt liegt eher bei 800-1000. bei mehreren hundert särgen sammelt sich da schon etwas zusammen...

@mojo: also mit der bestellung bei ama haste schonmal nix verkehrt gemacht. meines wissens nach, bieten die nämlich den "grössten" bonus an.

...Pre-order Mortal Kombat and in addition to Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee, you will receive codes to unlock Sub Zero and Reptile original character costumes and classic fatalities, plus Klassic Kitana's original Mortal Kombat ninja outfit...
zum vergleich: grotte bietet nur das classic costume + fatality für scorpion an.

dazu kommt noch, das man es aktuell für nur 30pfund bekommt.

@onlinepass/dlc: das haben wir ja jetzt schon mehrfach durchgekaut :D;). man kanns mit nem eu-account machen, dieser acc sollte vorsorglich aber nicht gelöscht werden, da ansonsten auch der onlinepass sowie dlc´s vermutlich nicht mehr funktionieren werden. aber gut, wer macht das schon? ;).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Mortal Kombat reviews round-up: Bloody, good, sadistic[/URL]
GameTrailers – 9.4
1UP – A minus
NZGamer – 8.9
IGN – 8
PSM3 – 7.9
GamesRadar – 8
TechDay – 9.5
GiantBomb – 10 (video)
GameReactor – 7
Hadoken – 9.5
OXM – 8
GameInformer – 9.5
GamePro – 4.5/5
G4TV – 5/5
für die trophy "My Kung Fu is stronger"
muss man insgesamt 627h aufwenden.... goodbye platin :rolleyes:
sehr schön. so sollten Platins sein.
Nur die wahren Enthusiasten/hardcore fans sollten sie bekommen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Hab das Spiel auch seit gestern, macht echt laune aber ich bin sowas von schlecht :ugly:

Ich komm nicht mal auf Einfach am vorletzten Gegner in der Arcade Ladder vorbei. Im Story Mode bin ich grade:

Kapitel 5&6: Muss mit Lui Kang gegen Scorpion und Quan Chi -.- keine Chance.
Diese Handicap Matches hasse ich sowieso.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Hab das Spiel auch seit gestern, macht echt laune aber ich bin sowas von schlecht :ugly:

Ich komm nicht mal auf Einfach am vorletzten Gegner in der Arcade Ladder vorbei. Im Story Mode bin ich grade:

Kapitel 5&6: Muss mit Lui Kang gegen Scorpion und Quan Chi -.- keine Chance.
Diese Handicap Matches hasse ich sowieso.
Exakt an der Stelle hänge ich auch.

Online hab ich keine Chance und das wird wohl das erste Spiel, bei dem ich meinen Pass nicht einlöse. Die machen teilweise jetzt schon so kranke Kombos, dass ich nicht einmal dazu komme irgendwas zu blocken.Das Tempo ist mir schlichtweg zu hoch. Ist mir zu hektisch, dafür bin ich einfach zu alt :D

Ansonsten spiele ich auf Mittel Arcade-Leiter. Macht durchaus Spaß, auch wenn die Spielmechanik irgendwie seltsam ist. Man muss einfach nur oft genug verlieren, irgendwann - so zumindest mein Gefühl - wird der Gegner automatisch schwächer. Shao Khan steht dann fast nur noch rum und lacht, während man gemütlich hinhüpfen und ihn verdreschen kann.

Turm der Herausforderung ist echt spaßig für zwischendurch. Insgesamt macht das Game einen guten Eindruck. Es ist nicht zu überfrachtet mit sinnlosen Gimmicks, bietet aber genug Material um lange beschäftigt zu bleiben. Letztlich stellt sich jedoch die Frage, wann man an seine Grenzen stößt. Verrückt lange Kombos einzugeben und irgendwelche Tastenkombis auswendig zu lernen sind nicht mein Ding, manchmal reagiert der Kämpfer auch nicht so wie er sollte. Wenn ich wild auf den Tasten rumdrücke, bin ich manchmal besser, als wenn ich versuche strategisch überlegt vorzugehen.

Das Spiel spielt sich wie ein echtes Mortal Kombat, und das ist Fluch und Segen zugleich.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
Exakt an der Stelle hänge ich auch.

Online hab ich keine Chance und das wird wohl das erste Spiel, bei dem ich meinen Pass nicht einlöse. Die machen teilweise jetzt schon so kranke Kombos, dass ich nicht einmal dazu komme irgendwas zu blocken.Das Tempo ist mir schlichtweg zu hoch. Ist mir zu hektisch, dafür bin ich einfach zu alt :D

Ansonsten spiele ich auf Mittel Arcade-Leiter. Macht durchaus Spaß, auch wenn die Spielmechanik irgendwie seltsam ist. Man muss einfach nur oft genug verlieren, irgendwann - so zumindest mein Gefühl - wird der Gegner automatisch schwächer. Shao Khan steht dann fast nur noch rum und lacht, während man gemütlich hinhüpfen und ihn verdreschen kann.

Turm der Herausforderung ist echt spaßig für zwischendurch. Insgesamt macht das Game einen guten Eindruck. Es ist nicht zu überfrachtet mit sinnlosen Gimmicks, bietet aber genug Material um lange beschäftigt zu bleiben. Letztlich stellt sich jedoch die Frage, wann man an seine Grenzen stößt. Verrückt lange Kombos einzugeben und irgendwelche Tastenkombis auswendig zu lernen sind nicht mein Ding, manchmal reagiert der Kämpfer auch nicht so wie er sollte. Wenn ich wild auf den Tasten rumdrücke, bin ich manchmal besser, als wenn ich versuche strategisch überlegt vorzugehen.

Das Spiel spielt sich wie ein echtes Mortal Kombat, und das ist Fluch und Segen zugleich.
Dein "Bericht" trifft den Nagel auf den Kopf :) Aber kann man denn online spielen ohne den Pass einzulösen? Ach ja, wegen der Stelle mit Lui Kang: einfach ein bißchen blocken (v.a. bei Scorpion), und sonst viel runter Dreieck, vor/zurück Dreieck und immer schön den Special Move einsetzen, dann dürfte es kein Problem sein. Noch ein Tipp: konzentriere dich immer auf einen Kämpfer und mache den zuerst alle ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Meins wird grad in UK zum Versand vorbereitet :) Freu mich schon tierisch drauf!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Für Online-Pass und PreOrder DLC einfach nen UK Account anlegen, da einlösen und ich kanns ohne Probleme beides mit meinem DE Acc verwenden?

MfG
Ein mehr als aufgeregter Stibo
 
Top