Mortal Kombat (Reboot)

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Ich zock meistens mit Scorpion, hab mir die anderen Kämpfer aber auch noch nicht richtig angeschaut. Smoke und Kung Lao finde ich ganz interessant.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft die Arcade Ladder mit Scorpion durchzuzocken, auf leicht :ugly:

Die letzten beiden Gegner sind aber schon echt billig. Diese Autoblocks und 50% X-Rays -.-
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: mW2fast4u
Dieses Tag Team Event ist gar nicht mal so leicht,

hab das mitn kollegen auf mittel gezockt und sind bis zum vierten kampf gekommen. Die Gegner werden immer schwieriger und kombinieren richtig gut. Frag mich nur wie die dat machen..xD

Spiele momentan gern mit sub-zero als fav,
ermac ist total psycho mit seinen spielchen xD
sowie als gegner unangenehm Noob Saibot, nervtötend mit seinen luft angriffen wo man mitgerissen wird ^^ mit seinen schatten
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Hab heute auch mein exemplar erhalten. Seit ca. 16uhr bin ich am zocken mit viel begeisterung! So viel modi! Am geilsten finde ich das mit den herausforderungen. Es scheint meine tekken besessenheit zu lockern. die weiblichen charas sehen auch geil aus ;) Allen viel spaß!
 
spiel zZ nur mit scorpion. die moves kann ich zu 80% mittlerweile auswendig. dann machts schon fun und man kommt locker durch. auch wenn ich seinen 1. fatality ziemlich öde find.

werd mich demnächst mal an sub-zero&co wagen. für platin muss ich ja eh mit jedem char mind. 24h spielen -.- :rolleyes:
 
4Players Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/22913/71737/Mortal_Kombat.html

Man muss dankbar sein - dafür, dass man bei den Netherrealm Studios eingesehen hat, dass zwei, drei Schritte zurück kein Zeichen von Schwäche, sondern manchmal einfach nötig sind. Dass ein Blick zurück auf die Anfänge der Serie einem wunderbar vor Augen bringen kann, was man im Laufe der Jahre verloren hat. Mortal Kombat profitiert deutlich davon, dass sich die Entwickler gesagt haben »Och, jetzt machen wir quasi ein verbessertes Remake des zweiten Teils, den hatten irgendwie alle gern!« Das Resultat ist ein 3D-Prügler, der sich angenehm zweidimensional spielt und ohne Ballast wie Kartrennen, Schachvariationen oder Selbstschraub-Fatalities auskommt. Dafür aber auch einen Haufen Altlasten mit sich bringt: Allen voran die nach wie vor leicht träge Steuerung, die sich nie so präzise und auf den Punkt genau wie bei Super Street Fighter 4, BlazBlue oder Tekken 6 anfühlt - von den hüftsteifen Umfaller-Animationen ganz zu schweigen. Immerhin ist die Brutalität des ganzen wieder ganz die alte; dieser Punkt wird auch um die teilweise sehr garstigen X-Ray-Manöver erweitert, auch wenn man sich an ihnen schnell satt sieht - auch und gerade, weil sie viel zu einfach auszulösen sind. In aller Kürze wartet hier ein Mortal Kombat sehr klassischer Sorte: Blutig, brutal, simpel und unterhaltsam. Im Prinzip also wie der erste Film, und auch mit ähnlichem Story-Gehalt.
Wertung: 78
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Vielleicht kann mir ja wer helfen. Und zwar weiss ich 1. nicht was , der im Versus Screen eingegebene Code für den Tournament Mode bringen soll. Und 2. wieso sieht man im Versus nur beim 1. Player die freigeschalteten Fatalities in der Movelist und beim zweiten Player nicht? Das würde ja heissen entweder Fatalities auswendig lernen oder ausdrucken. Wäre für Hilfe und Ideen dankbar.
 
Top