Mortal Kombat (Reboot)

PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Wie sieht es aus wenn ich den Online-pass im DE-ACC aktiviere, ebenso die Fatalatys von Scorpion oder geht das gar nicht ????????
Wenn ích es im AT-ACC lade und aktiviere dann kann ichs auch im deutschen spielen oder ???

Klärt mich bitte auf, bekomme Montag die AT-Version !
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also ich bekomm auch die AT Version. Kann ich dann auch alles über meinen US Account freischalten oder muss ich das dann über nen AT Account machen?
Man darf quasi nichts mit dem DE Account runterladen?!
 
ich habe auch die at-version. du kannst es rein theoretisch mit jedem europäischen account machen (ausser de). obs auch im us store geht, kann ich nicht sagen, müsste man ausprobieren, da in deinem fall das game die eu-fassung ist...

bin vorhin durch die tutorials gegangen (fatality tutorial fand ich cool) und hab etwas den storymode angespielt. super geil, grafisch muss ich ehrlich sagen hatte ich mir etwas mehr erhofft, sonst alles top!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Mein ich doch....:D Aber meine eigentliche Frage war, ob ich die Dinge meiner AT Version ausm US Store laden kann oder brauch dafür extra nen AT Account?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Codes im PSN sind eigentlich immer regionalisiert, d.h. EU DLC kannst du nicht im US Store einlösen und umgekehrt.

Wenn etwas heruntergeladen ist, bringt es nichts den Inhalt mit einem anderen Account zu installieren, die mitgelieferte Lizenz ändert sich dadurch nicht. DLC funktioniert meist sowieso auf allen Accounts
 
Top