Modnation Racers

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
So Leute. ich habe jetzt 2 dummy accounts verbraucht, sprich 10 leute mit der beta versorgt. deswegen dauert es etwas bis ich noch einen dummy account gemacht habe. also wenn mir jemand eine anfrage geschrieben hat/ schreibt und ich nicht antworte liegt es daran das ich den account noch nicht vorbereitet habe ;)
Ich besitze noch 5 Beta keys und 6 theme keys --> ich kann noch 25 leute mit der beta versorgen
 
@ Kazuma:

Ich kann mir auch nicht erklären, warum es dir den kein Fun macht, dennoch ich könnte wetten sobald es erschienen ist wirste deine Meinung bestimmt noch ändern. Mal so gesagt haste keine Lust mal mit solchen Racern mit der Community anzutretten, da kann ich mich schon einiges an Laune vorstellen....
 
PSN-Name: sornyy
Wenn jemand einen Beta-Key übrig hat, bitte an mich :(

Meine Freundin lag mir jetzt seit 2 Wochen wegen der Beta in den Ohren, und keiner von uns beiden hat nen Key bekommen, nur das Theme :/

Würde auch wer will Theme gegen Betakey tauschen^^

Achja: Bei Key natürlich Dummy-Acc + sharing :)
 
Das hatte ich ja auch schon zu bemängeln gleich zweimal, desweiteren auch öfters wurde die Verbindung gekappt, gerade wenn man aufn ersten Platz war sehr ärgerlich. Nun auch wenn gerade noch einige Fehler vorhanden sind, werde ich es mit bestimmt holen sieht nach ne menge Fun aus....

Das mit der Voice-Funktion müssten sie eig. auch noch etwas ausbessern, den manchmal hört man welche oder wird einfach wärend das sprechens einfach abgebrochen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also in einem Rennen hatte ich nie Disconnects oder Lags.
Immer nur vorm Laden des Levels oder Ähnlichem.

Ich hoffe das das Spiel im Februar kommt (gab da mal so nen Termmin anfang Februar)
Ist ein 100%iger Pflichtkauf.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ich bin mir sicher dass dies nicht die art von sharing ist die hier verboten ist, denn es wird kein gekaufter (also gezahlter) artikel geshared, sondern eine gratis beta, da sehe ich kein prob. Außerdem wird keine gegenleistung verlangt, also ist es wohl eher schenken (obwohl sharen ein gutes wort dafür ist... teilen) :D

Die GoW3 Demo, wurde ja auch geshared.
Ich wäre vorsichtig mit dem Erstellen von Accounts und der massenhaften Weitergabe der Zugangsdaten. Ich könnte mir vorstellen, daß bei größerem Mißbrauch z.B. die PS3 mit der der Account gemacht wurde gesperrt wird.

Auch wenn es nur im geschlossenen Kreis verteilt wird besteht die Gefahr, daß es von Freund zu Freund zu Freund wandert bis es schließlich die halbe Welt kennt.
 
Top