Modnation Racers

PSN-Name: Lordpa
Ein Redakteur fragt nach hier verbotenem Sharing ???
ich bin mir sicher dass dies nicht die art von sharing ist die hier verboten ist, denn es wird kein gekaufter (also gezahlter) artikel geshared, sondern eine gratis beta, da sehe ich kein prob. Außerdem wird keine gegenleistung verlangt, also ist es wohl eher schenken (obwohl sharen ein gutes wort dafür ist... teilen) :D

Die GoW3 Demo, wurde ja auch geshared.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Alter Schwede 1,8 GB für die BETA :ugly:
die sind ja komplett:wall:

gewöhn dich lieber ans warten. ich habe bei keinem anderen spiel so lange ladezeiten erlebt, die server sind noch sehr instabil und das spiel hängt sich sehr oft auf. also bei dem spiel war es die richtige entscheidung eine beta einzuleiten damit united front games weiß was sie unbedingt verbessern müssen. von der ganzen kritik abgesehen gefällt mir das game sehr gut. der style der menüs und eigentlich der style des gesammten spiel passt perfekt zusammen. mir gefallen sehr gut die sprecher und das create system. Das system ist echt sehr geil gemacht. es macht mir zum ersten mal mehr spaß etwas zu erstellen als selbst zu fahren. es gibt schon bei der beta zig tausende möglichkeiten etwas zu gestallten und der editor um ein grundelemt zu verändern ist auch kinderleicht. wenn UFG die oben genannten fehler ausbessert wird das spiel eine wahre bombe und alle anderen fun racer weg poken. Ich kaufe mir das spiel auf jeden fall denn in diesem genre sieht es bei der playstation noch sehr leer aus.
 
Wieder mal dickes THX an unseren Black_Phönix :okay:

Ich bin richtig heiß auf das Game, suche schon seit langem (seit Mario Kart auf dem SNES) nach nem tollen Fun Racer :)und ich denke MR kann mich glücklich machen (->Vollversion)
Leider steht der DL bei mir nach paar Minuten erst bei 0% (:lol:)
 
Top