Modnation Racers

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
So erst mal möchte ich sage das ich echt enttäuscht bin :(
ich gebe mir so viel mühe mit den accounts das jeder die beta bekommt aber dann ändert hier mal jemand das PW oder ein anderer gibt die daten an einen freund bzw. dritten weiter das geht echt nicht da ich extra unter fast jede PN schreibe das die daten nicht weiter gegeben werden sollen X(
Deswegen führe ich ein neues system ein, nähmlich das nur jeder einen key bekommt der min. 2 rote sterne besitzt oder der seit 2007 dabei ist oder dem ich vertraue. leute die sich extra wegen dem zugang hier anmelden haben bei mir keine chance. Leider muss ich auch noch sagen das ich jetzt nicht @ home bin und deswegen keine weiteren accounts machen kann aber morgen gibt es nachschub ;)

und jetzt noch was @airmaxim:
halte du leiber mal den ball flach. wer keine kinderspiele mag weil er es inteligenter findet virtuelle menschen zu töten sollte diesen thread erst gar nicht besuchen. mir ist aber aufgefallen das du fast gegen jedes spiel was hast. ich habe schon öfters hater comments zu spielen von dir gelesen. hast du etwa eine Shitbox360 ??? naja mein apel an dich ist halt das du wenn du kritik ausüben willst das du viele kritik punte aufschreiben sollst und nicht einfach sagen sollst Kinderspiel-->Scheiße.
geht mir echt gar nicht ab. dies ist immerhin mal endlich wieder ein gutes spiel ohne rotem aufkleber.Denn wenn ich z.B. in einen gamestop gehe, sehe ich das die jüngeren zocker viel zu kurz kommen und dies ist schade
 
airmaxim sagte:
was findet ihr an diesem game?
Ist halt nix für jeden (welches Rennspiel ist das (außer GT vielleicht) ? ) . Außerdem nach CBR mal wieder ein guter Funracer auf der PlayStation, das wär doch toll :okay: . Das ganze Itemszeugs stört mich aber auch generell in dem Genre. Ansonsten keine Ahnung hab die Beta nicht gezockt... Und es wird einen fetten und leicht erlernbaren Streckeneditor geben, ist doch mal ein Hammerfeature.


Black_Phönix sagte:
hast du etwa eine Shitbox360 ???
Solche Beleidigungen müssen nun echt nicht sein ! :ugly:
 
PSN-Name: WWGamer
Aller besten Dank@Black_Phönix, hab' dir zwar schon ne PM geschickt, aber hier ist ein danke auch noch einmal angebracht!

Ist gerade bei 97% :D


& bezüglich der Deppen, die den Acc weitergeben oder gar das PW ändern: "Ihr seid einfach nur unfair und dumm...
Das selbe Problem hab ich schonmal mit der GOW3 Demo erlebt... schlimm sowas... :o


Bin dann mal fahren ^^
 
PSN-Name: Lordpa
finde es extre, ärgerlich, wenn jemand für die community etwas macht, und dann ändert jemand das passwort :/

vl. könntest du es so machen:

du gibts einer person die daten, wartest bis er den DL gestartet hat, und danach änderst du es wieder und gibst es dem nächsten.

obwohl das wiederum viel aufwand ist =(
 
PSN-Name: WWGamer
Sooo mein erstes Resümee: SEHR geiler Editor... der Rest ist meiner Meinung nach standard... aber auf jeden Fall gelungen...

Mal sehen... werde es wohl die Tage mal richtig an testen... kaufen werde ich es mir aber, da ständig neuer Content hinzu kommt (wie bei LBP)

Mfg,
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich durfte es auch mal anspielen & verstehe nicht was einige mit der Framerate für ein Problem haben.
Klar es rennt noch nicht super flüssig wie ma es bei einem Cart-Racer eigetlich gewohnt ist, aber ich hatte weder im Zeitmodus noch im Onlinespiel mit 5 Gegnern wirklich Ruckler.
Lediglich im interaktiven Menü läuft es nicht so auber wenn man online ist oder das Spiel speichert.
Das einzig nervige sind die zeitweise echt langen Ladezeiten. Da ist ja NFS Shift echt eine Rakete dagegen. Außerdem versteh ich nicht warum man nicht im Online-Menü bleiben kann & sich somit weitere Ladezeiten erspart.
Aber ansonsten ist das Spiel recht gut.
 
Top