Minecraft

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#41
Also ich hab es mir jetzt auch gekauft mit Version 1.5. Das spielt macht doch süchtig. Hab bei meinem Spawnpunkt einfach meine Hütte in einen Berg quasi reingebaut. Hab gemerkt das ich mein Haus nicht auf Rasen bauen sollte sonst spawnen Kühe in der Bude. :D

Spielt ihr über Browser oder habt ihr es runtergeladen? Zurzeit benutze ich noch den Browser.

Chrizel wann kommt der ONPSX Minecraft server? :D Als ersten bauen wir das Logo nach.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
#43
Nach einrichten einer höhle und langem bergbau und rohstoffe beschaffen hab ich mal nen kleines hochhaus projekt gestartet, ich verwende einen more trees mod bei dem es mehrere verschieden bäume gibt, unter anderem riesige mamut bäume um einen von denen herum hab ich mein haus gebaut! is im grundbau fertig und wird jetzt erweitert/verbessert. was ne arbeit^^ bin mal aufn baum gekrochen und hab 3 bilder gemacht(habs mal in den spoiler gepackt) :
 
PSN-Name: DZDomi
#44
sehr schön ; ) wie lang hast dran gebaut ?

hier mal ein paar bilder von meinem kolloseum, von außen zwar nicht so schön aber dafür siehts innen super aus : D beim ersten bild sieht man rechts mein aktuelles projekt : D





 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#45
Hammer Ding DZDomi.. oouu da fällt mir ein das ich meine Minecraft Daten nicht gespeichert hab bevor ich meinen Rechner weggegeben hab. Hatte mir ein nettes Haus erstmal in einen Berg gebaut kack kack.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
#46
puhh bauzeit kommt drauf an was man dazu zählt hab erstma rohstoffe gesammelt(bergbau) und sand und bäume gepflanzt bis ich genug holz glsa usw. hatte dann hab ich erstma rundherum platz gemacht und das bauen selber war dagegen relativ kurz glaub so knapp 5-6 tage

schickes teil! alles per hand und mit hilfe eines mods? hast ja schon die ganze map fleißig bebaut
 
PSN-Name: DZDomi
#50
puhh bauzeit kommt drauf an was man dazu zählt hab erstma rohstoffe gesammelt(bergbau) und sand und bäume gepflanzt bis ich genug holz glsa usw. hatte dann hab ich erstma rundherum platz gemacht und das bauen selber war dagegen relativ kurz glaub so knapp 5-6 tage

schickes teil! alles per hand und mit hilfe eines mods? hast ja schon die ganze map fleißig bebaut
auch wenn ich ein bisschen spät drauf antworte sry : / ganz drauf vergessen das ich ja was gepostet hab^^ ja alles per hand gebaut die steine hab ich mir zwar ercheatet aber das ganze abzubauen war mir irgendwie zu mühsam… und hab jetzt meine zweite welt begonnen mit 3 freunden zusammen online macht das so spaß haben sogar schon eine riesiege minecart strecke : D werd dann mal wieder bilder posten ; )
 
PSN-Name: Darkstar1986
#51
Hab mir zwar auch schon ne ganz nette Hütte mit Garten und nem kleinen Hafen gebaut aber sowas großes hab ich noch nicht in Angriff genommen :eek:

Kann mir eigentlich jemand sagen ob ich Karten aus dem SP auch im MP zocken kann?
Kann ich Karten überhaupt speichern, wenn ich hier nen Server aufmach?
 
#52
Minecraft: PS3-Version vielleicht doch möglich?

Der Indie-Hit Minecraft ist eine Erfolgsgeschichte wie aus dem Bilderbuch, weswegen auch Microsoft darum bemüht war, das Spiel Konsolen-exklusiv auf die Xbox 360 zu bringen. Der Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson wurde in einem Interview nun nach einer möglichen Version für die PlayStation 3 oder die Wii U gefragt.

Die Antwort ist zwar nicht eindeutig, lässt aber Grund zur Hoffnung: "Ich wurde angewiesen, diese Frage nicht zu beantworten, daher habt ihr hier stattdessen das Bild eines Schafes." Das exklusive "Sheep-Art" findet ihr bei IGN. Wenn man bedenkt, dass in den kommenden Tage auch Limbo für die PlayStation 3 erscheinen wird, mag es fast so aussehen, als ob sich Microsoft eine Zeitexklusivität gesichert hat. Man kann also gespannt sein. Viele weitere Details zu Minecraft finden sich unter der Quellenangabe.
Quelle: Gamezone
 
#56
sry aber das ist nur ein 5 slot server und der ist eigentlich so gut wie die ganze zeit über voll.
und mit passwort ist er auch belegt, dass möglichst nur wir zugang haben ;)

aber so ein server kostet ja nicht die welt, ca 50€ im Jahr, fragst halt nen paar Freunde die Lust auf nen eigenen Server haben und dann ist der Preis ja echt klasse!
 
PSN-Name: DZDomi
#57
so wieder ein paar Bilder von unseren kleinen (mittlerweile 3ten neuen minecraft Welt)
Wollten einen kleinen Marktplatz bauen und er ist uns auh halbwegs gelungen : P
unter dem creeper wenn man in diesen Wasserfall reingeht ist eine Schatzkammer versteckt wo wir unsere ganzen diamanten und so lagern : P






 
#58
Wirklich hübsch was ihr da gemacht habt, ich bin gerade über diese Videotour gestoßen und man hat komplett Mittelerde aus Herr der Ringe nachgebaut!

Man braucht 6 Stunden um vom Auenland nach Moria zu laufen!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QhksNvUwaRc[/ame]

http://www.minecraftmiddleearth.com/

Wie funktioniert das eigentlich mit dem gemeinsamen Bauen, muss einer einen Server bereitstellen? Und könnte man bei den Mittelerdetypen mitmachen oder das mal besuchen? Ich hab mich schon lange nicht mit dem Spiel beschäftigt.
 
#59
Wie funktioniert das eigentlich mit dem gemeinsamen Bauen, muss einer einen Server bereitstellen? Und könnte man bei den Mittelerdetypen mitmachen oder das mal besuchen? Ich hab mich schon lange nicht mit dem Spiel beschäftigt.
Also entweder man hat nen Server und kann ganz normal mit ner IP drauf joinen
oder man macht das ganze über hamachi, indem einer nen server auf seinem Rechner laufen lässt und die anderen drauf joinen.
Allerdings ist zu empfehlen den Server von dem mit dem höchsten Upload laufen zu lassen :D
 
Top