[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von RockyC
Original von Dein_Vater
darji du scheiss spammer hast jetzt schon mehr posts wie ich ^^
"Jetzt schon"? Er ist doch 12 Tage länger registriert als du. :P

Naja, wär er hier so aktiv wie auf CW, dann wär er schon bei 500+ Posts. xD

Und um noch wenigstens was kleines zum Topic zu sagen...

- You can play music on the portable mp3 player snake has from the PS3's hard disc.
Hört sich gut an.

:P
Ich mag das post system irgendwie nicht. Warum kann ich z.B. keinen ganzen Text quoten wenn ich alles makiere und dann auf das Zitatsymbol klicke. Oder diese automatische Bildkopierfunktion von CW vermisse ich auch^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die 4,6 GB woll ich gerade posten :cry:

Sicher das es kein Fake ist? Ein bisschen früh, dass jemand ein Finales Cover in der Hand hält und es wurde bei keinem Review erwähnt. ?(

Achja der OST Rockt. Der erste erinnert mich an ZOE und der 2. an FdK, macht aber nichts.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von ladder
90min?!
Eieiei, das heisst MGS ist kein Spiel was man mal zwischendurch für 20min oder so spielen kann. :ugly:
Dafür gibt es den MP :P
Ich hoffe auf ein ordentliches Kino (wie in Teil 3). MGS4 scheint näher an einem Film zu sein, als alle anderen Teile. Oder sollte man hier nicht schon von einer Mini-Serie reden. :D
 
PSN-Name: Michy89
also ich denke mal das ist das start video was 90min geht. haben ja schließlich arsch lang dran getüftelt. und wisst ihr ob man die videos diesmal wirklich pausieren kann? bissher ging das ja nicht

edit>:(gtidriver: warum steht denn auf der hülle dolbi digital? sollte das spiel nicht auf dolbi true hd laufen?
 
Original von RockyC
Original von Darji
(wahrscheinlich das Ende)
Sollen ja "einige" Cutscenes sein und nich nur eine. :>

Aber das wird echt sau geil.
90 Minuten MGS - Videos....besser als jeder Film :P
NE gerade das kommt ja nicht hin.^^

Das Intro geht ca 17 minuten und vom Ende haben wir bisher was von 1 Stunde gehört. Diese beiden zusammen ergeben also schon fast 90 minuten^^

Außerdem war das Ende von MGS3 doch auch ca 50 minuten lang oder?^^
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top