[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist bitte nicht gleich schlagen....
Ich hab bisher nur wenig bis gar keine Erfahrung mit der MGS-Reihe,
da mich aber die PS3 Version interessiert würde ich gerne wissen
wie weit das Spiel für blutige Anfänger wie mich geeignet ist.
Als erfahrung kann ich nur Ghost Recon 2 was annähernd das einzige ist was mir vergleichbar einfällt...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Gruß Turmfalke
 
PSN-Name: Metti85
Nun, gerade bei Metal Gear ist es ratsam, die Vorgänger gespielt zu haben.
Zumindest die Story dieser Spiele sollteste als Grundlage kennen, um in MGS4 wenigstens nicht komplett verloren zu sein:

- Metal Gear Solid (PS1)
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2)


Ich kann dir allerdings empfehlen, bei diesem YouTube-Channel mal die Cutscenes anzuschauen, damit du die Story auf diesem Wege nachholen kannst:

Hcloud13
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von Metti
Nun, gerade bei Metal Gear ist es ratsam, die Vorgänger gespielt zu haben.
Zumindest die Story dieser Spiele sollteste als Grundlage kennen, um in MGS4 wenigstens nicht komplett verloren zu sein:

- Metal Gear Solid (PS1)
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2)


Ich kann dir allerdings empfehlen, bei diesem YouTube-Channel mal die Cutscenes anzuschauen, damit du die Story auf diesem Wege nachholen kannst:

Hcloud13
dickes danke an metti. ich muss das auch noch nachholen
 
Original von Turmfalke
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist bitte nicht gleich schlagen....
Ich hab bisher nur wenig bis gar keine Erfahrung mit der MGS-Reihe,
da mich aber die PS3 Version interessiert würde ich gerne wissen
wie weit das Spiel für blutige Anfänger wie mich geeignet ist.
Als erfahrung kann ich nur Ghost Recon 2 was annähernd das einzige ist was mir vergleichbar einfällt...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Gruß Turmfalke
Wie schon in vielen Reviews erwähnt. erlebt man selbst ohne Vorkenntnisse eine der packendsten Story in der Videospiel geschichte :P

Außerdem gibt es ja noch diese flashback Funktion^^

Ansonsten gibt es ja noch die MGS Saga (5 teile)^^
Bei diese zeigt auch die richtige Reihenfolge (MGS3, MGS1 und MGS2 etc)

http://www.youtube.com/user/TheCarol31
 
Original von KilliK
da hast du Allerdings recht ich frag mich eh was die genau erwarten dass se mal auf gut deutsch die Schnauze halten. Die hamm warscheinlich auch noch was zu kritisieren wenn Spiele in Richtung Fotorealismus gehen :)
genau dan sind sie zu realistisch ... hmmm was amchen wir da wir können nicht sagen , dass das game genial ist , das würde unseren stolz verletzen ich habs -----> ab aufn INDEX :ugly: XD
 
PSN-Name: Bauer_Juergen
Holt sich jemand die Special Edition ?
Bin noch am überlegen ob cih sie mir einfach bestellen soll weis es is recht spät aber vill hab ich das glück und bekomm doch noch eine geliefert :P

Wenn ja wo kauft ihr die ?
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top