[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten
Ich hoffe das sich am Spiel einiges getan hat denn das letzte Video auf der TGS 06 (glaub ich) war nicht gerade beeindruckend.
Von mir aus könnt es auf 2008 verschoben werden :P hauptsache er liefert ein brilliantes Game und das in jeder Beziehung :)
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Seit wann haben die Terminangaben in Trailern eine Verbindlichkeit? Wenn das Spiel verschoben werden muss, dann ist es so...

Mir ist relativ egal wie MGS4 aussieht, wobei ich mir hier die wenigsten Sorgen mache... Das Spiel muss von der Story her wieder wirklich genial werden und den Kreis endlich schließen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von The_Distiller
Man darf gespannt sein. Hoffentlich sieht es noch nen tacken besser aus als der vergangene Trailer und zeigt Gameplay :]
Die Trailer werden sicher nicht besser besser werden, wie denn auch. Und der der TGS Trailer hat doch auch schon Gameplay gezeigt, also mir haben die alten Trailer gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Grafik vom TGS Trailer war doch nicht so schlecht. Wenn ihr echte MGS Fans seit, müsste euch klar sein, dass die Grafik Kojima nicht so wichtig ist, und ihm andere Aspekte wie Gameplay wensentlich wichtiger sind. Trotzdem haben die alten MGS Teile grafisch gesehen nie entauscht, und ich denke nicht ,dass das bei MGS 4 anders sein wird.
 
Naja also die MGS Teile sahen grafisch immer sehr gut aus bzw. Cut-Szenen und InGame waren fast auf dem selben Niveau.
Bei dem TGS Trailer hingegen waren die Unterschiede zwischen Cut-Szenen und "InGame" größer und auch die neue Kamerasicht fehlte (wobei das, die geringste Sorge ist)

Ich höre jetzt schon die X-Box360 Leute lachen wenn der TGS Trailer tatsächlich finale Spielszenen gezeigt hat.
 
PSN-Name: ValeValentine
Original von LeoHart
Naja also die MGS Teile sahen grafisch immer sehr gut aus bzw. Cut-Szenen und InGame waren fast auf dem selben Niveau.
Bei dem TGS Trailer hingegen waren die Unterschiede zwischen Cut-Szenen und "InGame" größer und auch die neue Kamerasicht fehlte (wobei das, die geringste Sorge ist)

Ich höre jetzt schon die X-Box360 Leute lachen wenn der TGS Trailer tatsächlich finale Spielszenen gezeigt hat.
Und? Lass sie doch, sind ja dann auch die selben die sagen das z.B. Lair scheiße aussieht, und das man sowas nid ernst nehmen kann sollte man langsam wissen.^^ Bzw. sind ja auch nid alle.^^

Und Grafisch sollte man sich keine sorgen machen, warum auch? Nenne mir auch nur ein Grafisch schlechtes Spiel von Kojima. Und selbst wenn, Grafisch würde es der Atmo keinen Abbruch tun.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Von mir aus könnte MGS4 2d sein und ich würde dafür trotzdem 100€ zahlen :ugly:

Jetzt mal aber wider zurück zum Ernst des Lebens...
Ich denke schon, dass da grafisch noch einiges gemacht wurde, denn viele Texturen sahen einfach noch nach Platzhalter aus, genauso wie die Animationen der menschlichen Gegner. Meine mich an ein Interview erinnern zu können, wo Kojima betonte, dass er bei MGS4 sehr großen Wert auf gute Animationen legen will. Und die Messlatte für Animationen ist dank Titeln wie Uncharted bei der PS3 nun sehr hoch gesteckt. Lassen wir uns überaschen.
 
PSN-Name: Enleydo
bei der Grafik muss ich Tyrus recht geben

die wird sich sicherlich noch um einiges verbessert haben

da sollte man sich weniger sorgen machen, eigentlich sollte man sich sowieso keine Sorgen um MGS4 machen da es sicher genial wird

Ich hoffe auch wir kriegen eine riesige Special Limited Edition zum Spiel mit einer Figur von Snake und einer Bonus DVD mit allen Trailern drin und auch noch Artworks usw
 
Original von Enleydo
bei der Grafik muss ich Tyrus recht geben

die wird sich sicherlich noch um einiges verbessert haben

da sollte man sich weniger sorgen machen, eigentlich sollte man sich sowieso keine Sorgen um MGS4 machen da es sicher genial wird
100% zustimmt

Original von Enleydo
Ich hoffe auch wir kriegen eine riesige Special Limited Edition zum Spiel mit einer Figur von Snake und einer Bonus DVD mit allen Trailern drin und auch noch Artworks usw


Habt ihr den Packshot zur Metal Gear 20th Anniversary - Metal Gear Solid Collection schon gesehen?
:shagy:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top