[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#23
I had a good chat with Metal Gear Solid 4's producer. He told me some obvious facts, such as the fact that the team's been working on the early PlayStation 3 dev kits for quite a few months (these being those monster size, early dev kits) and that work is proceeding. Also, something new about MGS4 will shown and revealed at the Games Convention, but also, something else new will be shown at Tokyo Game Show, as well. Getting more details was pretty much impossible, no matter how hard I tried.
Quelle: consolawars.de Forum

Ich bin gespannt OO
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#26
Auf der Games Convention sehnlichst erwartet, sollte Hideo Kojima, der Schöpfer der Metal Gear-Reihe, erstes Bildmaterial zu Metal Gear Solid 4 von der PlayStation 3 Hardware zeigen. Doch verwies das Mastermind auf die Tokyo Game Show 2005 und nun folgt die Bestätigung seitens Kojima Productions: Der erste Trailer zu Metal Gear Solid 4, basierend auf der PlayStation 3 Hardware, wird auf der TGS 05 gezeigt werden. Das Thema von Kojima Productions Messeauftritt wir die "Metal Gear Saga" sein, darunter fallen Metal Gear Solid 3: Subsistence, Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Ac!d 2.
Quelle: consolewars

Man darf gespannt sein, was uns am Ende erwartet. Ich erinner da ja immer wieder gerne an den MGS2 Trailer, der ja für verdammt viel Resonanz gesorgt hat. Hoffentlich überrascht uns Kojima Productions mit einer echten Killer App!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#29
und das reicht mir schon. ich bin gespannt! leider sinds noch ein paar tage hin...

und bei mgs2 hat auch schon ein trailer gereicht um die massen verrückt spielen zu lassen *g*
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#31
Metal Gear Solid 4 wird eine Kriegszone

- Wie eine Quelle aus der Entwicklung des Spiels angibt, wird MGS 4 vom Setting eine Mischung aus "Rambo" und "Black Hawk Down" werden.

- Hier wird Solid Snake in diese Kriegszone abgeworfen und wird versuchen sich in den Umbgebungen vor der Artellerie zu verstekchen, während ihm von der KI gesteurte Verbündete helfen. Diese agieren so, als wären sie von menschlichen Spielern gesteuert.

- Die neue "3D" Kamera wird eine wichtige Rolle für das Überleben von Snake spielen in den Kämpfen und auf der ständigen Suche nach Deckung. Kojima Productions wird auf der TGS 05 mehr Details bekannt geben.
Das Spiel wird ganz groß...Ich will den Trailer >_>
Zum Glück ist es bald soweit.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#33
Also das musste uns sicher net sagen lol oO

@Topic:

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, frage ich mich echt wo dieses Kriegsszenario spielen soll. Hauptsache net wieder in Russland -_-. Die nächste Woche wirds zeigen! Bin gespannt!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#39
Das Haupthema der Messe is ja The History of MGS. Vielleicht ist das ja Big Boss in Sansibar/Outer Heaven und der ist irgendwie im Video zu sehen. Aber bitte net Solid Snake OO.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top