Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hab heute die Steelbook Edition inkl. Metal Gear Solid 3 T-Shirt bekommen. Danke WoG :D

Hab schon ein wenig gespielt und bis jetzt ist es gewohnt genial und was ein wenig schade ist, ist dass es kein Intro hat, wie bei Teil 2 mit dem geilen Soundtrack ;)
 
PSN-Name: Syphire
ich will ja nichts sagen aber mgs3 ist das beste game was ich auf der ps gespielt habe (damit schließe ich ps1 mit ein:) und das will was heißen. an die gothic reihe kommt es nicht ran aber direkt danach. gott das game macht süchtig cya in 3 tagen
 
PSN-Name: Elbareon
So, eine gute Stunden gespielt (Mittagspause :D)..., einfach göttlich! So eine lebendige Dschungelwelt habe ich seit FarCry nicht mehr gesehen und die Geräuschkulisse ist phänomenal! Ist faszinierend, wenn sich das Gras biegt und kleine Frösche rumhüpfen, Schlangen auf einen zukommen usw..., einfach brillant!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Boah, ich bin begeistert! Das Spiel ist einzigartig!!! WOW! Ich bin begeistert. Sogar richtig herausfordernd. Bin sprachlos!!!
 
Also momentan komm ich ja gar nich klar.....hab grade erst angefangen, ich mein das spiel sieht klasse aus, aber auf das "neue" Gameplay komm ich noch nich klar, ich seh die gegner nie und wenn ich im gras bin, hört der mich doch, wenn ich mich bewege... komisch.....
habta tipps?
Cya
F³dal0w
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Hab bisher 11 Stunden gespielt und es wird immer besser! hab aber mal ne frage. kommts mir nur so vor oder ist es wirklich schwerer als die vorgänger? hab jetzt auf "normal" angefangen und da gehts im spiel teilweise ganz schön happig ran. Vor allem das fehlen eines schaldämpfer fehlt mir. aber das schleich ist schon schwer. werde irgendwie relativ häufig entdeckt.
 
Ich find nicht, dass es wirklich schwieriger geworden ist, man muss eher in der Spielweise umdenken. Mit MGS3 scheint Konami die Reihe auch vom Gameplay her in eine realistischere Richtung gebracht zu haben, man muss seine Spielzüge überdenken und nicht wie in den Vorgängern einfach mal den Blick aufs Radar werfen. Vor allem bringt es einem jetzt wirklich etwas, wenn man alle zur Verfügung stehenden Tools benutzt, nicht wie in den Vorgängern wo einige Sachen einfach nur als Dreingabe dabei waren.
 
Top