Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Arrgh XD Das ist blöd .____.

Boah Leute! Hab mal ne Frage. Wie kann ich in Gebäuden die Wissenschaftler ansprechen? irgendwie muss es ja gehen ._. ich schaff das nicht! und meistens rufen die sowieso den alarm aus ><
@ABIB: Du hast vollkommen Recht. Nach 11 Stunden gewöhne ich mich auch so langsam an das neue System. und das die gadgets endlich mal benutzt werden ist auch gut! boah, das spiel ist echt beeindruckend!
 
So habe s gerade durch gezockt....

Ich muss sagen ich habe mich am Anfang etwas an das neue Setting gewöhnen müssen aber danach war es echt einens der besten Spiele das ich jeh gespielt habe! Die Story ist der wahnsinn man sitzt echt am Ende da und ist wieder überrascht. Sie ist nicht mehr so mekrwürdig wie im 2. sondern im Gegenteil sie gibt einem eher noch Hinweise um es besser zu verstehen. Man kann echt nur sagen Genial!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Für alle die es durchgespielt haben:
ADAM ist doch Adamska oder habe ich da was falsch verstanden?
The Boss' Son: könnte es nicht sein dass es Raiden aus Teil zwei ist ich meine der wurde doch von den Patriots aufgezogen wenn ich mich nicht irre oder? Außerdem sieht er The Boss schon ähnlich oder nicht?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
hab gestern nacht noch ein wenig gezockt - aber sos chön ich die ganzen zwischensequenzen (besonders die R1 taste) finde, so ermüdend ist auch der einstieg in das szenario.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von .ram

hab gestern nacht noch ein wenig gezockt - aber sos chön ich die ganzen zwischensequenzen (besonders die R1 taste) finde, so ermüdend ist auch der einstieg in das szenario.
Besonders nach dem zweiten mal sehen ;) Ich glaube ich brauch auch noch länger bevor ich mir das wieda antun kann :D
 
Re: So habe s gerade durch gezockt....

Original von Raideen


Für alle die es durchgespielt haben:
ADAM ist doch Adamska oder habe ich da was falsch verstanden?
The Boss' Son: könnte es nicht sein dass es Raiden aus Teil zwei ist ich meine der wurde doch von den Patriots aufgezogen wenn ich mich nicht irre oder? Außerdem sieht er The Boss schon ähnlich oder nicht?
SPOILER:

Ocelot ist der Sohn von Boss und Sorrow
 
Spielt gerade: Red dead
bin gerade dursch und irgendwie hat was gefehlt

hab es in 10"44"00 durchgezockt was ja doch recht zügig ist muß aber dazu sagen das lag auch daran das ich mit dem einfach schwierigkeitsgrad unterfordert war.... [hab ihn anfangs gewählt wo ich mit der spielmechanik nicht klar kahm als ich dan aber drin war gings wie geschmeirt..]

aber was hat mri gefehlt zum einem habe ich diesen krokodil anzug nicht gefunden und zum anderen kahm nirgends [die aus den trailern] bekante seqeunz vor wo snake durchs wasser wartet und alles rund um ihn herum brennt ....... warum nicht ;) ?
 
es gibt auch verschteckte Sequenzen gestern hab ich eine neue endeckt mit ein Minispiel, wen ihr das minispiel wollt. da wo ihr gefoltert wurdet dan seit ihr eingespert und in der zelle Speischerst ihr und ladet es sofort dan könnt ihr ein verschteckte sequenz sehen und ein Minigame zocken.
 
Top