Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Flek

Original von .ram

der snake eater titelsong ist ja genial! :shock:
jaja geb ruig an mit deiner soundtrack cd ^^ :D
ich beiß mich immer noch in den aa das ich zum termin mit konami nicht gekommen bin aber ich war von der ea party am vortag zu besofen (bzw. hattte kopfschmerzen war ne lange nacht ) und musste nach berlin ^^
Du hast dich do eh nur bei den Publishern durch gefressen und durch gesoffen :D
 
PSN-Name: Elbareon
Original von Laguna

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich schließe erstmal auf jeden Fall nicht aus das es in naher Zukunft vieleicht eine PC Version geben könnte.
Könnte sein, glaube ich aber nicht. Beide bisherige MGS-Portierungen für PC waren nur sehr mäßige Erfolge und Kojima hat auch auf der GC nochmals bestätigt, dass MGS3 PS2-exklusiv bleibt.
 
Original von Syphire

ich mein wenn man sich das spiel aus den usa kauft und english hat ok aber was will man mit ner japanischen sprachausgabe ? da versteht man als normal sterbliche ja garnichts!
Ich Weis aber die Sprachausgabe von der JAP Version ist besser als die englische, es hat doch sowieso bie uns untertitlen und mit einer englichen sprachausgabe stat der englichen könnten sie die japanische machen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es gibt aber durchaus viele Leute die Englisch bereits durch Hören verstehen, Japanisch jedoch nur eine Hand voll. Das kann höchstens zusätzlich als Option rein, wenn der Platz auf der DVD es zulässt (also äußerst unwahrscheinlich).

Um genau zu sein, ich hasse es, wenn man bei einem Spiel (oder Film) zur englischen Sprache die deutschen Untertitel nicht ausblenden kann. Entweder englische Untertitel oder gar keine. Aber immer noch lieber englische als deutsche Sprache...
 
Unter Umständen holen sie ja die Synchronsprecher von MGS1 zurück, man hat Snake in der dt. Version ne schwule Stimme gehabt :D Also ich kann mir kaum vorstellen, dass eine jp Sprachausgabe mit auf die DVD gepackt wird, da diese wohl auch von relativ wenigen genutzt würde. Lieber wieder ne geniale Zusatz DVD wie bei MGS2.
 
Top