Mc Donalds Vs Burger King

Mc Donalds oder Burger King


  • Total voters
    145
#85
Ich war vor 2 tagen im Mecces. Und was seh ich, der chickenburger 1,30 :(
der rest zwar 1 €. Aber...nene, nebendrann steht bei uns gleich ein BK.

Da geh ich lieber in BK! Schmeckt besser, man wird satt, kostet nicht so viel.
Und wie oben genannt, die Gutscheine.
 
PSN-Name: Keele1986
#86
ich geh maximal!!! einmal pro woche burger king

wenn ich schon seh über 1000kcal für einen doppel whopper, beim big king xxl sogar noch mehr, krank xD

trotzdem, finde das fleisch einfach besser, die pommes peppiger, und ich liebe country potatoes (ka obs das au bei mcdoof gibt???)

zudem gefällt mir das ambiente besser, ned so kinderknutschbunt :)
 
Spielt gerade: MW3 HCTDM
#87
wieso soll bk eigtl. günstiger sein als mcd? die nehmen sich doch beide nix, teilweise find ich bk teurer. wobei ja subway den vogel abschießt. der laden is ja wohl richtig teuer. und dann geizen diese pfeifen bei meinem local subway auch noch mit den zutaten. da wird jedes stückchen paprika abgezählt und das obwohl ich nie oliven oder diese labbergurken nehme.
 
#88
McDoof, aber hundert prozentig :D.
Die haben die leckersten Burger. Gerade die Chicken Burger haben eine tolle süß-saure Sauce, da könnte ich mich reinlegen.
Bei Burger King schmecken mir wiederum die Pommes ein bissel besser.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#90
der chicken burger für 1,30 ist doch das wiederlichste was je geschaffen wurde o_O

für einen euro und majo statt der strangen soße, wär das ding ein kracher aber so :O
 
#91
Original von KILIK_69
Mc Donalds all the way .. war aber auch erst einmal bei BK aber die chickenburge bzw. nuggets von mc`s und die mc flurrys sind einfach hammer :D

mfg
Genau die Sachen schmecken mir auch bei Mäckes am besten 8).
Chickenburger mit Mayo..? Klingt wie Nutella-Brötchen mit Salami :ugly:.
Aber vielleicht schmeckt's ja, müsste man halt mal probieren. Ich hab auch schon meine Pommes in's McFlurry Eis getunkt und es war lecker ^^".
Die Chickenburger haben ja mal 1 Euro gekostet...dumme Preiserhöhung!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#93
Ganz klar Burger King.
Das einzige was bei Mc Donalds besser ist, sind Hamburger und Cheeseburger. Der Rest schmeckt alles gleich!

Es geht aber nichts über einen Big King XXL
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hard Rock Cafe :ugly:

Die Preise sind zwar unglaublich teuer, aber was man da für Portionen bekommt. Unglaublich. Leider gibts den Laden sogut wie nirgends. Ansonsten geh ich gerne zu Subway. BK und McDoof sind mir beide i-wie...unsympathisch :)
 
Top