Mc Donalds Vs Burger King

Mc Donalds oder Burger King


  • Total voters
    145
bei burger king haben die auch sehr oft keine milch shakes weil ich hab in den letzten 2 wochen praktikum gehabt und dann hab ich zweimal mein zug verpasst und dann bin ich zu burgerking gegangen und wollte n milchshake kaufen aber die hatten keinen mehr und das war erst 20min vor 6 (abends 18 uhr)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Es gibt genau drei Sachen, die bei McDonald´s besser schmecken als bei BK: die Cheesburger, die Milchshakes und der McRib (und der auch nur, weil es bei BK kein Gegenstück gibt.

Ansonsten schmeckt bei BK alles vieeeel besser! Vor allem bekommt man bei BK noch was fürs Geld! Es ist unfassbar, wie viel so ein mickriger Big Mac kostet! Da gebe ich lieber bei BK ein bisschen mehr aus und bekomme dafür einen fast doppelt so grossen Doppelwopper oder Big King XXL oder Tripplewopper oder wie die fettigen köstlichkeiten alle heissen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Original von Game2k5
Burger King, da wird man von EINEM Burger satt.
Triple Whopper :D


Bei McDonald's gibts den Big Mac aber den hab ich auf 4 Bissen gegessen (ohne schmarn^^)
Der Triple Whopper kostet aber auch das Doppelte wie ein Big Mac, da kauf ich dann zwei davon und da werd ich auch satt. Aber besser schmecken tuts trotzdem bei BK finde ich. Whopper mit Käse...:sabber:
 
Weiß nicht obs schonmal jemand erwähnt hat aber auf Burgerking.de kann man sich die Coupons ausdrucken die man auch manchmal per Post bekommt. Da kriegt man dann in einem Menü 2 anstatt 1 Burger. Müss euch nur dort registrieren.

Ich geh auch lieber zum Burgerking. 1. Man kriegt mehr für sein Geld 2. Mir schmeckts besser.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Original von TexaS
Original von Sakura23
so kann ich es auch sagen liebe sushi, ramen und kimchi mehr als hamburger :D
lass mich raten du würdest auch scheisse fressen wenn sie aus japan kommen würde .......Mode J-Culture Fan .....sowas mag ich :rolleyes:
Also um mal b2t zu gehen.... BURGER KING!!!

Allein schon die Pommes! und erst recht die Burger! und ... hmm ALLES!!
 
heute war ich beim Burgerking in Bielefeld, absolut geile hamburger und pommes.

chiccken naggest burger und den duble steakhouse burger reingezogen.

nachteil ist man wird irgendwie nicht satt :(

dann habe ich mir noch 3 hamburger bei Mc doof geholt und stellte fest man ist das zeug fad. :ugly:

bei Mc doof wird man satt und da wird einen schlecht:ugly:
 
Top