Mc Donalds Vs Burger King

Mc Donalds oder Burger King


  • Total voters
    145
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#41
Original von laughing lucifer
es wird doch immer gesagt das der mcdonalds kram überall gleich schmeckt...große lüge...geht mal im urlaub in nen macd's das is nich überall gleich...
zuhause in italien schmeckt der bigmac ganz anders als in deutschland, und chickenburger haben die da nichtmal im programm :shock:
 
#46
Original von Mystic
Original von laughing lucifer
es wird doch immer gesagt das der mcdonalds kram überall gleich schmeckt...große lüge...geht mal im urlaub in nen macd's das is nich überall gleich...
zuhause in italien schmeckt der bigmac ganz anders als in deutschland, und chickenburger haben die da nichtmal im programm :shock:

ist doch ganz normal in den arabischen staaten findest du sachen mit haenchen
und dort wird alles nach deren glauben konform gerecht geschlachtet (halal)
es gibt ja auch extra halal mcs
und such mal in indien ein mc mit rindfleisch da wird alles aus ziegenfleisch gemacht

ist wie bei iglo
zb die fischstaebchen die werden in anderen laendern anders cross vorgebraten jeh nach vorliebe des jeweiligen landes aber im gross und ganzen ist sonst alles genormt bei solchen ketten
 
#57
Ich war heute bei Burger "King" und habe mir ein Looong Chicken Menü bestellt.
Habe erst den langen Hünchen verspeisst (das beste, was es auf dieser Welt gibt) und bin dann ans Lift und Pommes rangegangen.

Die Pommes haben nach Scheisse geschmeckt und Lift nach Pisse. Einfach nur eckelhaft, habe beides nach kürzester Zeit fachgerecht entsorgt. Igitt.

PS: NEIN! Ich weiß nicht wie echte Scheisse bzw. Urin schmeckt.

PPS: Loooooong Chicken bleibt trotzdem die beste Erfindung seit der Fernbedienung.
 
Top