Mathe

PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
übelster schwachsinn, find ich auch... allerdings hab ich den naturwissenschaftlichen SChwerpunkt (Prüfungsfach 1 = Bio, P2 = Chemie) und da ist mathe LK Pflicht, ob jetzt P1 oder P3 is egal, habs natürlich auf 3 xD

was auch nur abfuckt is auch deutsch, heinrich von kleist, wir lesen irgendeinen quatsch von psychopaten wie kafka etc. und iterpretieren dann dran rum ey -.-* und da wundern sich die Politiker warum alle Amoklaufen xD
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
übelster schwachsinn, find ich auch... allerdings hab ich den naturwissenschaftlichen SChwerpunkt (Prüfungsfach 1 = Bio, P2 = Chemie) und da ist mathe LK Pflicht, ob jetzt P1 oder P3 is egal, habs natürlich auf 3 xD

was auch nur abfuckt is auch deutsch, heinrich von kleist, wir lesen irgendeinen quatsch von psychopaten wie kafka etc. und iterpretieren dann dran rum ey -.-* und da wundern sich die Politiker warum alle Amoklaufen xD
Müsst ihr auch "Der Prozess", "Michael Kohlhaas" und "Der Besuch der alten Dame" lesen?

Sorry wegen OT.

 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
falls es was von kafka is (glaub ich fast, meine "Der Prozess" sagtr mir noch was, dann ja, haben wir vor nem jahr gelesen..... es ist soooooo ein schwachsinn was die mit einem beim ABI abziehen heutzutage in Niedersachsen... das is echt ne riesen sauerei... ich kann (oder besser sollte können :D) flächen unterm graphen etc berechnen und dir sagen wie groß die wahrscheinlichkeit auf ne grüne welle ist, aber wehe dir wenn ich ne steuererklärung machen soll.... da hat mich dann die schule im stich gelassen!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Jaja... der gute Kafka spaltet jeden Deutsch LK. Mein Deutsch LK Lehrer hat nach der Lektüre von drei Kafka-Geschichten mal folgendes gefragt:

"Wer findet nach diesen Geschichten Kafka gut?" (ein paar Leute melden sich)
"Wer findet Kafka total beschissen?" (der Rest meldet sich)
"Wer findet Kafka so lala?" (Niemand meldet sich)
"Ich stelle die Frage jedes Jahr in jedem LK und es läuft immer gleich ab."

Kafka liebt oder haßt man. Etwas dazwischen gibt es nicht :D
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
so damit wissen wir das alles was man in der schule (vorallem in deutsch ab klasse 10 oder so) völliger crap ist, aber ich weiß noch immer net was die Zufallsgröße x Teiler kram is?!?!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
übelster schwachsinn, find ich auch... allerdings hab ich den naturwissenschaftlichen SChwerpunkt (Prüfungsfach 1 = Bio, P2 = Chemie) und da ist mathe LK Pflicht, ob jetzt P1 oder P3 is egal, habs natürlich auf 3 xD

was auch nur abfuckt is auch deutsch, heinrich von kleist, wir lesen irgendeinen quatsch von psychopaten wie kafka etc. und iterpretieren dann dran rum ey -.-* und da wundern sich die Politiker warum alle Amoklaufen xD

arg dir helf nicht mehr! wie kann man herrn von kleist nicht mögen? der splatterking des 19. jhd. der mann ist eine verdammte institution des preuß. gutmenschentums!
 
Naja, also du ziehst zB. die 8. Dann ist das Ergebnis deiner Zufallsgröße 4, weil die 8 durch 4 mögliche Zahlen teilbar ist, oder? Teiler wären 8, 1, 4, 2. Mir kommt grad nicht die Definition des Teilers in den Sinn, also ob durch sich selbst teilbar und durch 1 dazugehört oder nicht.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
jo stimmt, bin ich schlussendlich auch drauf gekommen :P

is aber auch ne saurbeit für alle zahlen von 1-30 sämtliche teiler rauzusuchen........ und es gibt keine zahl mit 3(?) Teilern, auch nicht shclecht...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
vllt hätte er die lala-frage als zweites stellen sollen und nicht das ja/nein ding zuerst

ich würde nicht erwarten, dass bei der optionsfreiheit ja/nein noch was folgen würde, deshalb hätte ich mich auch spätestens bei nein gemeldet oder halt gar nicht
Sie sind einfach mein Vorbild. Ich liebe sie !

Und ich möchte noch hinzufügen :
Sag deinem Lehrer das mal und dann sie ihm in die Augen und du wirst sehen wie du ihn zerstört hast. chrchr
 
PSN-Name: einfach fragen
wahrscheinlich bin ich zu spät aber ums trotzdem aufzulösen:
ein möglicher lösungsweg wäre,bei der ersten geraden zu 2 punkte ermitteln und einen der 2 gerade der kein schnittpunkt beider ist.mit den 3 punkten kannst du ganz einfach einen ebenengleichung in parameterform erstellen und diese formst du in die normalenform um.
 
Top