Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Seid ihr eigentlich auch schon durch? Das Ende war mal richtig gut gemacht! Überhaupt hat mir die Story gut gefallen. War halt kurz und knackig

Ich frage mich ja immer noch wie das in Teil 2 dann aussehen wird. Harry Osborne wird Venom sein? Oder irgendwie wurde Venom genutzt, um Harry zu heilen, dadurch kommt Venom frei und irgendwie in Kontakt mit Eddie Brook oder so? Vom Green Goblin, was ja eigentlich immer der Kern von Osborne war, sieht man ja noch absolut gar nix

Wäre cool, wenn man in Spider-Man 2 die Stadt um Queens oder so erweitert und danach entweder Spider-Gwen einbindet oder mit Spider-Man Urlaub macht. Könnte mir gut ein Spiel in der Länge von Miles Morales vorstellen, in dem man dann aber ein Abenteuer in London oder sonstwo erlebt. Würde etwas Abwechslung reinbringen.

Alternativ könnte man auch andere Stories aus dem Universum abhandeln. Zum Beispiel ein Spider-Man Spiel in der Zukunft oder so.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jo habs eben auch durch. Gutes pacing der Story. Beim ersten wars am Anfang langsam vom pacing, was ich auch gut fand, aber dann gings nur noch Schlag auf Schlag. Hier wars besser.
Die Superkräfte sind generell sehr konstruiert, aber man darf das einfach nicht hinterfragen. :toldyou:

Am Ende hat es mich auch emotional abgeholt, gerade weil es so gut ausschaut und atmosphärisch so dicht ist. Apropo es kommt auch super Weihnachtsstimmung auf. :D Und schließlich macht es auch Vorfreude auf alle Next Gen Kracher, die auch von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Habs heut morgen auch das erste mal durch gespielt.

das Ende war dann doch überraschend und schon Emotional. Die Inszenierung des endkampfes war auch recht gut.

Insgesamt macht das Spiel wieder super viel Spaß. Hab soweit auch alles fertig gestellt. Mach jetzt noch die Straßenverbrechen und dann geht's in den ng+ Durchgang. Viel zur Platin fehlt nicht mehr.

Edit: ich hab aber eine Anzug - Bug. Bei der Story schon, dass miles sich nicht umgezogen hatte. Und jetzt kann ich den Anzug gar nicht mehr wechseln.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Seid ihr eigentlich auch schon durch? Das Ende war mal richtig gut gemacht! Überhaupt hat mir die Story gut gefallen. War halt kurz und knackig

Ich frage mich ja immer noch wie das in Teil 2 dann aussehen wird. Harry Osborne wird Venom sein? Oder irgendwie wurde Venom genutzt, um Harry zu heilen, dadurch kommt Venom frei und irgendwie in Kontakt mit Eddie Brook oder so? Vom Green Goblin, was ja eigentlich immer der Kern von Osborne war, sieht man ja noch absolut gar nix

Wäre cool, wenn man in Spider-Man 2 die Stadt um Queens oder so erweitert und danach entweder Spider-Gwen einbindet oder mit Spider-Man Urlaub macht. Könnte mir gut ein Spiel in der Länge von Miles Morales vorstellen, in dem man dann aber ein Abenteuer in London oder sonstwo erlebt. Würde etwas Abwechslung reinbringen.

Alternativ könnte man auch andere Stories aus dem Universum abhandeln. Zum Beispiel ein Spider-Man Spiel in der Zukunft oder so.
Ich glaub dafür ist es zu früh XD
Aber vermuttlich wird man ähnlich wie "Life Story" vorgehen. Dort wird auch in Echtzeit die Geschichte rund um Peter erzählt. In dem Comic altert er in Echtzeit und glaub übergibt am Ende sogar an Miles.
Das gute an Spider-Man Geschichten ist, dass man diese gut modernisieren kann und man den Grund Charakter der Feinde bereits kennt.
Der Venom Film zeigt das eigentlich ganz gut und kommt ohne Spider-Man Film aus. Selbst der Avengers Spider-Man kommt ohne Manhattan aus, obwohl beides Hand in Hand geht.
Zudem brauch ich keinen Grünen Kobold mehr. Denn hat auch der Comic zu Tode geritten...aber dafür war die Idee mit Parker Industries sehr erfrischend! Da hatte Dan Slott gute Ideen, nur am Ende...RESET....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
iIch frage mich halt wo man die, wenn, findet? Bei Astrid habe ich sie nicht gefunden. Bei Spider-Man auch nicht. Muss man dafür etwas einschalten? 🤔
Schade das dir Astrid nicht helfen konnte.

Bei mir wars bei Astro, einmal kurz die PS Taste, auf das Level in welchem ich mich befinde als Activity Card geklickt und dort hat er mir dann gezeigt das ein Video verfügbar ist.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KaijuFilou
Spielt gerade: Spider-Man:MM
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Man darf wirklich nur kurz die PS Taste gedrückt halten und dann kommen sofort die Cards die einem zeigen was noch zu tun und wie es zu tun ist. Hilft mir gerade bei Bugsnx sehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Aber bei Spider - Man sind keine Videos vorhanden. Zumindest hab ich auch noch keine gefunden.

Edit: ebenso hab ich gedacht, dass bei Sammelsachen oder so zeug, was man x mal machen muss, dass bei den Trophies angezeigt wird, wie viele man schon hat. Das ist auch nicht der Fall oder war ich das falsch informiert, dass es das nicht gibt?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber bei Spider - Man sind keine Videos vorhanden. Zumindest hab ich auch noch keine gefunden.

Edit: ebenso hab ich gedacht, dass bei Sammelsachen oder so zeug, was man x mal machen muss, dass bei den Trophies angezeigt wird, wie viele man schon hat. Das ist auch nicht der Fall oder war ich das falsch informiert, dass es das nicht gibt?
Bei den Trophies nicht. Aber gestern hatte ich Activity Cards die mir den Fortschritt angezeigt hatten. Die Activity Cards sind ja sowieso unterschiedlich je nach Context, also sieht man das nicht immer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KaijuFilou
Spielt gerade: Spider-Man:MM
Also bei den Bugsnax Trophies gibt es auch die Prozentanzeige wie weit man da schon fortgeschritten ist. Als Beispiel: Ich muss 12 Interviews führen für die Trophäe. Jetzt steht dort 99% 11/12 Interviews geführt. Mich wundert es das es zu Spider-Man nichts gibt. Aber Astro´s Playroom definitiv....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Spider-Man ist an einigen Stellen erstaunlich wenig auf PS5 getrimmt. Die Activities sind sehr rudimentär und teilweise gar nicht vorhanden. Die Unterstützung für haptisches Feedback und die Trigger ist eher schwach. Dann das mit den Trophäen - ich schätze, da war der Zeitdruck zum Launch wohl einfach zu groß.
 
Top