Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also mir sagt der neue Modus sehr zu. Guter Kompromiss imo.

Und haben die noch etwas an den Controller-Features im Spiel geschraubt? Kann daran liegen, dass ich gestern das New Game+ angefangen habe, aber gefühlt wurde das HD Rumble Feature und der Lautsprecher im Controller vorher nicht so (stark) genutzt 🧐
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, IMHO merkt man gar nicht so viel von der geringeren Auflösung und den weniger Passanten. Ist ein toller Kompromiss und zeigt das wir uns noch auf vieles in dieser Generation freuen dürfen, wenn wir bereits jetzt solche "Experimente" zu sehen bekommen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Analyse der Modi von NXGamer. Der neue RT60 Mode läuft wohl über 1080p. 1440p Target, mit TAA DRS, teilw. 1260, sehr selten niedriger.
Man muss schon sagen, das Temporal Upscaling von Insomniac liefert gut ab.
Wenn TAAU so gut ist und nun ja auch noch einmal in der Praxis bestätigt ist, dass es gut mit RT skaliert, dann nur weiter so, da brauche ich kein natives 4K.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Das Spiel als solches ist geil, aber ich hatte schon 4mal mitten im Kampf freeze mit neustart und Fehlermeldung, das nervt echt. Alle updates sind installiert, ist das game bei euch noch nie eingefroren?
 
Fällt mir gerade wieder ein, bin gestern am Time Square vorbeigeschwungen und wollte ein Hochhaus rauf. Da saßen drei Leute auf einer Couch auf einem Balkon. Das witzige war aber, dass alle in einer 20cm dicken Schneeschicht drinsaßen. d.h. da waren halbe Oberkörper und Beine die aus einer Schneeschicht rausragten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
...und durch! Sehr gutes Spiel. IG hat mittlerweile echt gelernt eine gute Geschichte zu erzählen.
Ein großer Sprung von den Resistance Teilen, obwohl Teil 3 auch schon sehr gut war, auch wenn es HL als Vorbild hatte XD
Kampfsystem ist in Ordnung, aber es fehlen ein paar Kniffe vom Hauptteil. Peter war da besser zu spielen, ist aber auch der erfahrene Spider-Man.
Freu mich auf die Fortsetzung, die Geschichte hat genug potenzial für zwei Spider-Man!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Bin nun auch durch mit der Story.

Miles Morales ist einfach ein super Typ. Nur leider kenne ich diese Figur einfach nicht so gut wie den guten Pete. Bei Parker habe ich es einfach hingenommen, dass er sich in alle Sicherheitssysteme hacken und jedes Passwort umgehen kann. Auch wenn an dieser Stelle der gute Ganke zu Hilfe kommt, scheint Miles ja auch ein absoluter Technik-Geek zu sein. Dass er die ganzen Spidey-Gadges und die Hacking-Tools beherrscht wie das Original, wollte ich dann doch nicht einfach so schlucken und wirkte nicht so gut ausgearbeitet wie beim Hauptspiel.

Insgesamt war mir das Spiel dann doch zu sehr am Hauptspiel. Da ich das Hauptspiel und seine Erweiterungen alle zu 100% komplettiert hatte, kam bei mir doch ein wenig Spidey-Müdigkeit auf. Die Auftritte von Peter waren leider sehr befremdlich. Der war im Hauptspiel längst nicht so "hip" und lustig, wie er sich nun in seinen Audios zeigt.. Alleine die ganzen "Witze" bei der Taubenjagd passten so gar nicht, zur ursprünglichen Darstellung im Hauptspiel. Die Neuausrichtung hört beim Skin anscheinend längst nicht auf und gefällt mir leider nicht so gut, wie der etwas seriösere Peter Parker aus dem Hauptspiel...

Dennoch: Ich liebe diese Interpretation von Insomniac und das Gameplay passt einfach. Aber ich kann jedem nur empfehlen, Miles Morales nicht zu sehr auszupressen, sondern lieber das Hauptspiel nachzuholen. Das ist am Ende eben doch das bessere und rundere Erlebnis.

Ich werde noch ein paar Nebenmissionen mit Spider-Man im Rucksack machen, bis ich alle Anzüge freigeschaltet habe aber dann auch schon zu AC Valhalla wechseln, dass schon ein paar Tage hier rum liegt. ;)
Viel Spaß weiterhin
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin nun auch durch mit der Story.

Miles Morales ist einfach ein super Typ. Nur leider kenne ich diese Figur einfach nicht so gut wie den guten Pete. Bei Parker habe ich es einfach hingenommen, dass er sich in alle Sicherheitssysteme hacken und jedes Passwort umgehen kann. Auch wenn an dieser Stelle der gute Ganke zu Hilfe kommt, scheint Miles ja auch ein absoluter Technik-Geek zu sein. Dass er die ganzen Spidey-Gadges und die Hacking-Tools beherrscht wie das Original, wollte ich dann doch nicht einfach so schlucken und wirkte nicht so gut ausgearbeitet wie beim Hauptspiel.

Insgesamt war mir das Spiel dann doch zu sehr am Hauptspiel. Da ich das Hauptspiel und seine Erweiterungen alle zu 100% komplettiert hatte, kam bei mir doch ein wenig Spidey-Müdigkeit auf. Die Auftritte von Peter waren leider sehr befremdlich. Der war im Hauptspiel längst nicht so "hip" und lustig, wie er sich nun in seinen Audios zeigt.. Alleine die ganzen "Witze" bei der Taubenjagd passten so gar nicht, zur ursprünglichen Darstellung im Hauptspiel. Die Neuausrichtung hört beim Skin anscheinend längst nicht auf und gefällt mir leider nicht so gut, wie der etwas seriösere Peter Parker aus dem Hauptspiel...

Dennoch: Ich liebe diese Interpretation von Insomniac und das Gameplay passt einfach. Aber ich kann jedem nur empfehlen, Miles Morales nicht zu sehr auszupressen, sondern lieber das Hauptspiel nachzuholen. Das ist am Ende eben doch das bessere und rundere Erlebnis.

Ich werde noch ein paar Nebenmissionen mit Spider-Man im Rucksack machen, bis ich alle Anzüge freigeschaltet habe aber dann auch schon zu AC Valhalla wechseln, dass schon ein paar Tage hier rum liegt. ;)
Viel Spaß weiterhin
du meinst die Katze, oder?! :D sooo süss!!

"Spidey-Müdigkeit"... das hast du schön geschrieben! dem kann ich mich mehr als anschliessen!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab jetzt nochmal das NG+ beendet.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten deutlicher aufgefallen. Mir war nicht bewusst, dass sich Miles Zimmer immer wieder ändert.
Auch ist mir bewusst geworden wie kurz das Spiel eigentlich ist. Das waren ja fast nur 3 Stunden Spielzeit im NG+.
Trotzdem stehe ich bei einer Gesamtspielzeit von 19 Stunden. Eigentlich doch recht ordentlich.
 
Top