Mädels die MW2 zocken!!!

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#5
Warum? Weil das eigentlich unüblich ist, dass es weibliche Gamer gibt.
Habe auch einige Damen in der Liste, die verdammt gut aufräumen können! Auch Kill-technisch, versteht sich. :D ;)

Man ist es als Spieler gewohnt, dass weibliche Spielerinnen eben nur Games wie SingStar, Guitar Hero oder irgendwelche quitschbunten Spiele anfassen. Aber nicht das Shooter-Genre, deshalb.

Beispiel wäre hier der CSS Clan, ausschließlich mit weiblichen Spielern.
 
PSN-Name: auf Anfrage
#6
Für mich als aufgeschlossenen alten Sack ist das aber nichts ungewöhnliches. Meine Frau zockt auch, ich habe schon als Kind mit Mädels gezockt (aber in MarioKart war ich immer besser...hrhr :D ). Für mich ist das nichts ungewöhnliches.

Dass Frauen auch mal besser sein können als die Jungs find ich ebenswowenig ungewöhnlich, nur aufgrund dess geringeren prozentualen Anteils weiblicher Gamer, stechen diese evtl. in der Masse der männlichen Gamer mehr hervor...

Ich freu mich über jedes Mädel, dass die Zockerin in sich entdeckt, die Mädels dürfen auch gerne besser sein als ich, ist mir auch egal. :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#13
OMG, was ist das denn für ne Horrorpage?

"Freundin macht kurzen Prozess: Wie aus einer Playstation 3 Kleinholz wird"

Ich kenne übrigens auch ein paar weibliche Zocker (u.a. auch MW2). Ist jetzt nicht sooooo unüblich.
 
PSN-Name: philipp3030
#14
Was scheißt ihr euch jetzt ins Hemd weil auch Mädchen MW2 zocken? :ugly:

Kenn genug Mädchen, die gerne zocken. (Egal ob nun PS3, 360, PC, Wii oder sonst was.)

Dass da auch welche dabei sind, die nicht nur auf Barbies Reiterhof oder Sims abfahren ist doch normal (und IMO auch sehr löblich). Ich verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht. o_O
 
#16
Hi, ich bin ein Mädel und zocke MW2 super gerne, ich habe mit CoD 4 angefangen, und MW2 ist einfach der Hammer!!!
Ich denke es gibt ein Haufen Mädels die das genauso gerne zocken wie ich :tanzi:

LG Yvi
wo ich dein nickname hier lese, fällt mir auf dass ich erst letzten online gegen dich gezockt habe! ;)

und zum thema ich hatte vor 2 jahren, als ich noch mit der xbox360 unterwegs war. auch ein paar chickz in meiner FL. und die sind bei ego.shootern ziemlich abgegangen! (man man, haben sich die gegner in der lobby nach nem match aufgeregt. dass sie von ner frau "platt gemacht" wurden...
 
Top