Lair

#41
Ich vergleich das sowieso nicht mit GoW.
Denn erstens ist es wie du schon schreibst ein Schlauchspiel.
Und zweitens ein Third-Person-Shooter.
Lair ist also ein ganz anderes Genre. Bild acht sieht allerdings mega bearbeitet aus. Darum liegt der Verdacht nahe, das die anderen auch bearbeitet sind. Nur das es bei den anderen nicht auffällt.
Die Dimensionen sind schon cool, aber ich würde einfach noch warten und mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wie es hier auf einmal einige machen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#44
Original von Enleydo
ich habe bei gametrailers ein paar ingame videos geseh und ich mus sagen das Spiel workt doch irgendwie langweilig
bei vielen anderen Spielen hab ich dieses Gefühl nicht, hier jedoch schon
ich hoffe ich irre mich
da ich es schon gespielt habe - nein - langweilig ist es mich sicherheit nicht. riesige schlachten und die sixaxis steuerung sorgen für action, kannste mir glauben.
 
#45
Original von .ram
Original von Enleydo
ich habe bei gametrailers ein paar ingame videos geseh und ich mus sagen das Spiel workt doch irgendwie langweilig
bei vielen anderen Spielen hab ich dieses Gefühl nicht, hier jedoch schon
ich hoffe ich irre mich
da ich es schon gespielt habe - nein - langweilig ist es mich sicherheit nicht. riesige schlachten und die sixaxis steuerung sorgen für action, kannste mir glauben.
wenn es von dir kommt dann glaub ich es
bei dem Video hat einer gespielt, vielleicht lag es ja an seinem können
das ist eine sehr gute Nachricht :D
eine positive Nachricht mehr
 
#46
Das Problem bei den Videos ist, das die bisher immer nur das gleiche Level zeigen. Immer diese langweilige Brücke mit den Türmen und den vielen Gegner. Ich hoffe das es Schneelevel, Waldlevel, Gebirge, Schluchten, Wüsten usw. Level geben wird.
Wenn nicht, dann wird es wohl sehr schnell langweilig. Da kann die Steuerung noch so gut sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#50
AFAIK droht in LAIR eine Klimakatastrophe, denn es finden überall Vulkaneruptionen statt usw. das erklärt aber auch einer der Entwickler im kürzlich erschienen Video.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#51
Zu den neuen Bildern. Meiner Meinung nach sehen die erstklassig aus. Vor allem das Wasser ist mir (wie auch in den Videos) besonders aufgefallen. An sich kann man aber sagen dass ich bisher noch kein Spiel gesehen habe bei dem die Screenshots bzw die gezeigten Filmchen an die Grafik rankommen die man sieht wenn man selber spielt. Da wird sich in der Next Gen auch nicht viel daran ändern. Man denke was einem bei einem Screenshot alles auffällt. Auch wenns nur die kleinsten Fehler sind. Aber wenn man selber ein Game zockt fällt einem das nicht auf. :)
 
PSN-Name: ValeValentine
#55
Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa?

31.03.07 - Lair von Factor 5 und Heavenly Sword von Ninja Theory könnten womöglich schon im Mai 2007 in Europa erscheinen. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website von Sony CEE hervor, auf der die beiden Spiele mit einem Mai-Termin gelistet sind.

gamefront.de

Ist zwar net nur Lair, aber wäre ja echt Genial.
 
#56
So langsam muss ja Sony mal zuschlagen! Aber beide Spiele im Mai. Wird eher nur ein Traum bleiben.

Hab grad noch mal die Seite angeschaut. Dort sind The Darkness und BiA:HH auch für den 23.3 gelistet. Die News gehört wohl eher zu der Kategorie: "Oh, das steht hier viellicht schon paar Monate, aber ich mach mal ne neue News draus!"
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#57
Original von Vale
Erscheinen Lair und Heavenly Sword im Mai in Europa?

31.03.07 - Lair von Factor 5 und Heavenly Sword von Ninja Theory könnten womöglich schon im Mai 2007 in Europa erscheinen. Das geht aus der offiziellen PlayStation Website von Sony CEE hervor, auf der die beiden Spiele mit einem Mai-Termin gelistet sind.

gamefront.de

Ist zwar net nur Lair, aber wäre ja echt Genial.
das bezweifel ich mal ganz stark - ansonsten wäre solch ein titel bereits schon irgendwie in einer releaseliste von sced aufgetaucht.
 
PSN-Name: ValeValentine
#58
Mh, deswegen steht da ja auch ein FRAGEZEICHEN in der Newsüberschrift. Ich glaube auch nicht das die Spiele im Mai zu uns kommen, aber es steht nun mal so auf der offiziellen PlayStation Website. Warum und wieso ist da wieder eine andere frage.
 
Top