Lair

PSN-Name: SlainAndara
#4
Ja eigentlich... :D. Mhh mist habe ich wohl übersehen, naja danke.
Habe mir mal die 2 BeyondGameplay und den DragonRaid-Trailer angeschaut.
Naja geht so, nicht so mein Ding. Schaut eigentlich nicht schlecht aus, besonders wenn man mit den Drachen landet und feuerspuckend durch die Menschenmengen huscht ;-).
Aber mir persönlich gefällt Lair jetzt nachdem ich einwenig vom Gameplay sehen konnte, nicht so gut. Aber ist geschmackssache, wobei Drachen in Spielen immer cool sind ^_^.
 
PSN-Name: decoyed_
#10
In manchen Szenen haben sich die Entwickler wohl von Shadow of the Colossus inspirieren lassen.
Das ist aber auch gut so, muss ich sagen. Die Action wird einmal mehr satt gelöffelt *freu* :D


/edith says;

doch eines muss ich gestehen, und zwar dass ich vom Feuer etwas enttäuscht bin bisher.
Das Feuerspucken sieht nicht realitätsnah aus. Mir kommt es so vor, als würde da ein Helikopter Raketensalven abfeuern der fadengrad durchzischt und irgendwo abprallt.
Das Feuer wirkt nicht so wie es sein sollte; es muss mit der Zeit nachlassen, es muss sich verbreiten und es muss sengen.

Mal abwarten, denn im Moment sehe ich da nur Photonenstrahlen in roter Farbe :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#12
Original von Planet
Original von GinJin_b2k
kann man den auch fliegen ? :shock:
Wohl kaum, weil man sowieso nur den einen Drachen steuern kann. Es handelt sich nicht um irgend einen Drachen, da steckt schon eine Geschichte dahinter. Aber wo ich das gelesen/gehört habe weiß ich nicht mehr.
aha wäre zu schön gewesen dank für die info ^^
 
#13
Neues zu Lair....

28.01.07 - Hier sind weitere Details zum Actionspiel Lair von Factor 5 aus der Game Informer.

- Der namenlose Ritter, den man bis jetzt immer auf den Bildern gesehen hat, ist ein Soldat. Er nimmt an einem Krieg teil, der einen ganzen Kontinent im Griff hat.

- Die Drachen sprechen nicht, wie man es vielleicht aus einigen Fantasy-Kinofilmen kennt. In Lair sind die Drachen Bestien, die nur für den Kampf gezüchtet werden.

- Factor 5 konzenrtiert sich vollständig auf einen Solo-Modus. Mehrspieler-Varianten sind deshalb unwahrscheinlich.

- Der Drache, auf dem man reitet, ist ein ständiger Begleiter und oft der einzige Verbündete, den der Spieler im Kampf gegen Armeen und andere Kreaturen hat.

- Der Drache kann Soldaten auf dem Boden mit einem Feuerstrahl verbrennen oder fressen sowie mit gewaltigem Schwingen seiner Flügel oder dem Schwanz umstoßen. In der Luft schmettert er mit voller Wucht in einen anderen Drachen rein, um ihn in einem Duell auszuschalten.

- Auf diesen Nahkämpfen liegt auch der Schwerpunkt der Schlacht: Der Spieler kann in so einem Kampf von seinem Drachen via Spezialangriff auf den feindlichen Drachen springen und dessen Reiter erledigen.

- Im freien Flug nutzt Lair ausgiebig die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers. Im Kampf verlagert sich die Steuerung und konzentriert sich auf das Gefecht, während der Drache sich automatisch um den Flug kümmert.

- Die Kämpfe finden in missionsbasierten Arenen statt, die einen Umfang von bis zu 32 Quadratkilometern haben.

- Der Manta ist ein riesiges, fliegenden Geschöpf, das eigens für den Krieg geschaffen wurde.
Quelle
 
#16
- Lair (PS3) soll etwa eine Spieldauer von 10 bis 12 Stunden haben, wenn man strikt die Geschichte durchspielt: Es gibt aber einen hohen Wiederspieltwert und viele Geheimnisse, so dass diese Zeit am Ende wohl daüber liegen wird.

- Lair unterstützt Online-Ranglisten, 'Chatboards' und 'Messaging'.

- Der Entwicklungsstand von Lairliegt bei ca. 80 bis 90 Prozent. Im Moment passt man den Schwierigkeitsgrad an und optimiert das Spiel. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2007 in den USA stattfinden.
Das ist doch fast nicht zu glauben. Das Spiel soll bei 80 bis 90 Prozent liegen und dann so eine Werbung für das Spiel. Also ich weiß ja so gut wie gar nichts über das Game! April bis Mai würde ich sagen. Oder früher?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#17
Auf Lair freu ich mich schon richtig. Es gab ein paar Spiele in diese richtung, aber die waren irgendwie nicht ganz optimal.

Schön ist auch, dass es von Factor 5 vielleicht wieder ein StarWars Spiel geben wird, auch das sie die alten Turrican Spiele im PSN zurverfügung stellen würden.
 
PSN-Name: ValeValentine
#18
Frühjahr 2007 ist für mich gerade noch so Mai.....aber alles was danach kommt ist für mich schon Mitte des Jahres. Mal abwarten, kann ja nicht mehr al zu lange dauern bis man ankündigt wann genau es kommen wird.

Ich hoffe nur das die Steuerung auch was für mich ist....*hoff*
 
#19
Original von FOX_DIE
- Lair (PS3) soll etwa eine Spieldauer von 10 bis 12 Stunden haben, wenn man strikt die Geschichte durchspielt: Es gibt aber einen hohen Wiederspieltwert und viele Geheimnisse, so dass diese Zeit am Ende wohl daüber liegen wird.

- Lair unterstützt Online-Ranglisten, 'Chatboards' und 'Messaging'.

- Der Entwicklungsstand von Lairliegt bei ca. 80 bis 90 Prozent. Im Moment passt man den Schwierigkeitsgrad an und optimiert das Spiel. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2007 in den USA stattfinden.
Das ist doch fast nicht zu glauben. Das Spiel soll bei 80 bis 90 Prozent liegen und dann so eine Werbung für das Spiel. Also ich weiß ja so gut wie gar nichts über das Game! April bis Mai würde ich sagen. Oder früher?
Ich würde sagen Oktober November! :cry:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
Ähm... der Begriff "Frühjahr" ist nicht beliebig dehnbar. Es beginnt am 21. März und endet am 21. Juni. Also wäre April sogar noch früh im Frühjahr! Und bis Juni halte ich für realistisch, obwohl ungewöhnlich für AAA-Titel.
 
Top