Lair

#21
Original von Planet
Ähm... der Begriff "Frühjahr" ist nicht beliebig dehnbar. Es beginnt am 21. März und endet am 21. Juni. Also wäre April sogar noch früh im Frühjahr! Und bis Juni halte ich für realistisch, obwohl ungewöhnlich für AAA-Titel.
Hört sich für mich falsch an!
Frühjahr ist nicht Frühling!
21. Juni ist Mitte des Jahres! Frühjahr ist früh im Jahr. So einfach ist das. Juni ist meiner Meinung nach nicht besonders früh. Die würden nicht Frühjahr sagen, wenn es Mai/Juni kommen würde! Dann hätten die eher 2. Quartal als Termin genannt, was allerdings auch so kommen kann! Wie wir es halt von Sony gewohnt sind:P
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#22
Tja, wenn du dir deine eigenen Definitionen machst, darfst du dich aber nicht wundern, wenn dich die anderen nicht mehr verstehen. Frühjahr und Frühling sind identisch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#29
Wenn sie das Spiel wesentlich flüssiger hinkriegen (muss ja nicht unbedingt konstante 30 fps sein, aber mehr als in der letzten Demo), dann wird es eine echte Grafikbombe. Dieser gigantische Bossdrachen, die angekündigten Truppentransport-Mantas mit zig hundert Meter Spannweite, diese extremen Dimensionen und Objektmassen - das macht schon was her.

Grafik- und Steuerungsvorzeigetitel ist schon kaum noch anzweifelbar, hoffentlich macht es auch Spaß! :)
 
PSN-Name: SlainAndara
#36
Schaut wirklich echt geil aus.
Bleibt abzuwarten ob es wirklich flüssig läuft und am Ende so ausschaut.

Wäre ich Sony würde ich jetzt kurz vor EU-Release ein paar bearbeitete verschönerte Screens zu 1-2 Spielen raushauen. :D
 
#39
Mit gefällt irgendwie nur das Wasser sehr gut.
Der Rest ist nett, aber mehr auch nicht. Denn wer weis ob die Bilder nicht noch bearbeitet sind?
Der Unterschied vom durchschnitts Lair Bild zum schönste Bild ist einfach zu groß.
Klar wäre es schön, wenn das Ergebnis genau dem schönsten Bild entsprechen würde, aber ich bin da lieber etwas zurückhaltender mit Lobeshymnen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#40
Wie Ram schon sagte - die Dimensionen spielen eine große Rolle - und da geht es stufenlos von einzelnen sehr detaillierten (wenn auch im alten Build sehr dumm animierten) Soldaten über Horden von Tausenden bis hin zu wahrhaft gigantischen Kreaturen. Und das Ganze findet in riesigen offenen Arealen statt, das kann man mit einem Schlauchspiel a la GeOW einfach nicht vergleichen!

Es sieht einfach toll aus, wenn es in der finalen Version relativ flüssig läuft, ist es ein Augenschmaus.
 
Top