L.A. Noire

PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
Also mich störts schon. Das Spiel ist mir zu linear... irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf. Es ist mir einfach zu langweilig... natürlich hätte man davon ausgehen können, hätte aber nie gedacht, das es wirklich so einschläfernd ist...:(
Sehe ich genauso, hab mich eben mal ganz blöd angestellt und der Fall wird trotzdem gelöst, wo bleibt da der Reitz, die Spannung?
Gibt es andere Cut Scenes?
Verstehe den Sinn nicht ganz den mir dieses Game vermitteln will ?(
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ein interaktiver Film, der vielleicht besser ein Film geblieben wäre?
Ich bin keiner der Krimis viel Beachtung schenkt und deshalb bin ich frog, dass es ein Spiel ist.
Ich vermisse auch einiges bei dem Spiel. Es fehlt einfach an einer gewissen Freiheit und möglichen Konsequenzen für Fehlentscheidungen.

Trotzdem liebe ich dieses Spiel. Die Personen wirken auf mich so lebendig und ich habe alle liebgewonnen. Es macht einfach Spaß in L.A. zu sein.
Die Hilfen, wie die Musik oder das Vibrierren, MUSS man aber wirklich auschalten. Das hält man wirklich keine 5min aus. Sowas von überflüssig. Das Spiel ist ab 16 da kann man wirklich mehr von den Spielern erwarten. Wenn man Aufmerksam ist findet man sowieso alle Beweise und mit dem Lügnen hat man nach 2Std oder so den Dreh raus.

Zum Fahren muss ich auch nochmal was loswerden:D
Das ist FAST eine Katastrophe. Wenn man den Stick volle Kanne in eine Richtung lenkt, dann macht das Auto so einen Move das ich jedesmal Panik bekomme und denke ich rasse gleich irgendwo rein.

Noch Spoiler zu Dhalia Ende
Ich fand das Ende und die komplette Auflösung richtig geil.
Aber ich hab mich schon etwas verarscht gefühlt, dass vorher alles eigentlich für die Katz war:ugly:
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
......
Darüber hinaus wurde eine “L.A. Noire”-App für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht, die euch bei der Lösung der Fälle helfen soll. Die App schlägt mit grob zwei Euro zu Buche und bringt folgende Features mit sich:

  • Erkundbare Straßenkarte des gesamten Spiels.
  • Standorte von Sammelobjekten (inkl. DLC), darunter goldene Filmrollen und versteckte Fahrzeuge.
  • Tracking eures Spielfortschrittes.
  • Screenshots und Beschreibung aller Sammelobjekte.
  • Rockstar-Twitter-Feed
  • Offizielle Musik- und Sound-Effekte.
play3.de
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Also mich störts schon. Das Spiel ist mir zu linear... irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf. Es ist mir einfach zu langweilig... natürlich hätte man davon ausgehen können, hätte aber nie gedacht, das es wirklich so einschläfernd ist...:(
Hab mir in der PSN freien Zeit auch noch Mafia 2 gekauft, spielt ja ungefähr im gleichen Jahr, ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, aber habe gedacht, das L.A. Noire das total in den Schatten stellt, aber für mich persönlich hat es das Spiel überhaupt nicht geschafft, ich fand/finde Mafia 2 da irgendwie viel besser.
Und die Fahrphysik fand ich bei GTA IV bei weitem besser, aber das muss jeder für sich wissen.

Naja, nicht aufregen, nächsten Monat kommt der Duke :D
Ich hoffe dir gefällt es wirklich nicht, weil ich sonst behaupten würde die checkst die Fälle nicht. Ich find's nähmlich sau geil, gerade wenn man später nach Hollywood kommt :P
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
es wiederholt sich und bleibt simpel... aber es wird spannender... Bin jetzt bei Fall 9.

Wie kann ich eigentlich diesen Frei-Fahrt Modus starten? Ich bekam zwar einen Hinweis aber habs mir irgendwie nicht merken können. Muss ich da was besonders drücken oder irgendwo in der Zentrale hin latschen oder was??

Ich finds einfach zu dumm mitten in einer Untersuchung auf einmal einen Funkspruch entgegenzunehmen und Straßenverbrechen aufzuklären. Würd auch gern mal die Stadt erkunden, aber eben wie gesagt nicht gerade während eines Falles.
 
es wiederholt sich und bleibt simpel... aber es wird spannender... Bin jetzt bei Fall 9.

Wie kann ich eigentlich diesen Frei-Fahrt Modus starten? Ich bekam zwar einen Hinweis aber habs mir irgendwie nicht merken können. Muss ich da was besonders drücken oder irgendwo in der Zentrale hin latschen oder was??

Ich finds einfach zu dumm mitten in einer Untersuchung auf einmal einen Funkspruch entgegenzunehmen und Straßenverbrechen aufzuklären. Würd auch gern mal die Stadt erkunden, aber eben wie gesagt nicht gerade während eines Falles.
Das hab ich auch nicht ganz herrausgefunden ... will auch nicht unbedingt bis zum Ende der Story warten um LA in Ruhe zu durchstöbern ?_?
 
es wiederholt sich und bleibt simpel... aber es wird spannender... Bin jetzt bei Fall 9.

Wie kann ich eigentlich diesen Frei-Fahrt Modus starten? Ich bekam zwar einen Hinweis aber habs mir irgendwie nicht merken können. Muss ich da was besonders drücken oder irgendwo in der Zentrale hin latschen oder was??

Ich finds einfach zu dumm mitten in einer Untersuchung auf einmal einen Funkspruch entgegenzunehmen und Straßenverbrechen aufzuklären. Würd auch gern mal die Stadt erkunden, aber eben wie gesagt nicht gerade während eines Falles.
hauptmenü (nicht pause-menü), dann unter FÄLLE

nennt sich "straßen von LA" und steht immer als letztes in der jeweiligen liste
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
hauptmenü (nicht pause-menü), dann unter FÄLLE

nennt sich "straßen von LA" und steht immer als letztes in der jeweiligen liste
Ehrlich... Gott wie umständlich. Hätte man definitiv besser lösen können. Dann muss ich ja total raus aus dem Spiel. Hätte es wesentlich besser gefunden, wenn man das irgendwie am Schreibtisch in der Zentrale hätte starten können. :(
 
so, noch 2 trophies bis zur platin :panik:

mir fehlen noch 7 autos und die trophy wo man ca. 50.000€ schaden machen muss. die crashtour heb ich mir dann bis zum schluss auf :ugly:

hoffentlich geht der store bald on, will endlich die nackte stadt zocken :)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
gibs nen neuen workaround bzgl der freezes ? ... bei mir friert das spiel nach ca. 5 min auf dem haupt acc bzw nach ~30min auf dem extra dafür erstelltem test acc ein. daten vorher gelöscht, neu installiert. test acc war nie mit dem PSN verbunden. lan kabel abziehen hat auch nichts geändert.
hab son leeeichten hals deswegen.

alle anderen spiele laufen jeh nach spiel geht da auch die lüfterdrehzahl hoch, aber es friert kein anderes spiel ein. nervt ziemlich vorallem weil ich leichte skrupel habe jedesmal die PS abzuwürgen ... es macht sich ja kurz vorher bemerbar, der spund fängt an zu haken texturen laden nicht komplett aber auch wenn man versucht das spiel zu beenden oder auszumachen ... friert die konsole auch ein.
 
gibs nen neuen workaround bzgl der freezes ? ... bei mir friert das spiel nach ca. 5 min auf dem haupt acc bzw nach ~30min auf dem extra dafür erstelltem test acc ein. daten vorher gelöscht, neu installiert. test acc war nie mit dem PSN verbunden. lan kabel abziehen hat auch nichts geändert.
hab son leeeichten hals deswegen.

alle anderen spiele laufen jeh nach spiel geht da auch die lüfterdrehzahl hoch, aber es friert kein anderes spiel ein. nervt ziemlich vorallem weil ich leichte skrupel habe jedesmal die PS abzuwürgen ... es macht sich ja kurz vorher bemerbar, der spund fängt an zu haken texturen laden nicht komplett aber auch wenn man versucht das spiel zu beenden oder auszumachen ... friert die konsole auch ein.

klingt ja echt übel

ich würde meine olle 60er noch gerne bis zum Ende der PS3-Ära durchschleppen und nicht wegen sowas verlieren wollen :(
 
Top