Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Kauft nicht bei Juden Russen!

Finde das sehr erstaunlich. In einer Welt, die zuletzt jede kleinste, teils lächerliche Diskriminierung an den Pranger gestellt hat, ist plötzlich eine Benachteiligung wegen russischer Nationalität politisches Programm.
Und was hat das jetzt mit meinem post zu tun? :unsure:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das habe ich mir tatsächlich die Tage auch mehrfach gedacht.
So schnell wie der Rubel fällt, sind (digitale) Verkäufe am Ende noch ein Verlustgeschäft.
So schnell können sie die Preise ja gar nicht updaten.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ja aber von Russland. FB hat nur staatliche Seiten gesperrt, damit die keinen Umsatz generieren können.
ich habe ja auch nichts anderes angedeutet. Jetzt ist der Rest wohl auch schon gesperrt... Jetzt versucht der Knilch mit allen Mitteln seine Taten zu verschleiern...
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
BBC und cnn haben die Berichterstattung vor Ort beendet.
Twitter und Facebook sind beide in Russland gesperrt.

Edit : PayPal auch.
 
Zuletzt editiert:

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Jegliche Berichterstattung die nicht dem Tenor der Propaganda entspricht führt faktisch direkt ins Gefängnis, deswegen kann man da gar nicht mehr darüber berichten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
ich habe ja auch nichts anderes angedeutet. Jetzt ist der Rest wohl auch schon gesperrt... Jetzt versucht der Knilch mit allen Mitteln seine Taten zu verschleiern...
Achso, ich hab in letzter Zeit immer das Bedürfnis alles Klar zu stellen XD Mir gehen diese ganzen Fake News am Zeiger und bei der Meldung könnte man auch meinen, FB hat RUS gesperrt.
 
Ist schon schlimm wie wir vor unseren Augen beobachten können wie Russland sich in einen totalitären Staat verwandelt. Mir tun einfach sowohl die Ukrainer als auch die Russen leid ( aber insbesondere die Ukrainer, da die derzeit bluten)

Die Russen müssen ihren Mut zusammen fassen und das Regime stürzen. Statistisch gesehen reichen dafür 3,5% der Gesamtbevölkerung aus... also 6 Millionen Aufständische sollten dann ca. reichen in Russland. Das schlimme ist nur das so viele der russischen Propaganda glauben schenken. Daran ist der Westen insbesondere die USA nocht ganz unschuldig mit dem was sie verbockt haben und sich unglaubwürdig gemacht haben. Jetzt haben wir den Salat und so viele Leute fressen die Propaganda von Putins Regime.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Achso, ich hab in letzter Zeit immer das Bedürfnis alles Klar zu stellen XD Mir gehen diese ganzen Fake News am Zeiger und bei der Meldung könnte man auch meinen, FB hat RUS gesperrt.
Ach, alles gut. Besser nochmal klargestellt als falsche Informationen verbreiten. Es gibt leider sehr viel Bullshit und Fake News von allen Seiten.
 
Top