Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wie findest du solche Menschen immer???

Wenn ich eins gelernt habe: Keiner deiner "Quellen" ist seriös. Das erste was man machen muss, bevor man sich irgendwas von deinen Links anguckt, ist alles zu googeln und zu recherchieren um dann (und man sieht es dem Typen schon an) herauszufinden das man nichts von diesen Menschen hören möchte.
:::rolleyes:::
Ich habe so das Gefühl, wenn ein AfD Video Hitler zeigen würde, der sagt “Wasser könnte nass sein”…Du würdest wohl erstmal die Quelle hinterfragen (etwas überspitzt).
Wenn mich mein Gefühl täuschen sollte, hätte ich gerade keine Erklärung parat, warum sich manche Menschen hier im Forum wiederholt nicht informieren wollen! 🤷‍♂️

Für die Zukunft, damit es Dir persönlich angenehmer ist (hoffe ich); bitte nenne mir kurz Deine seriösen Quellen. Die könnten wir in den OP packen und alle könnten sich daran orientieren.
edit: ach is ja schon drin! Spiegel, Zeit, Reuters und etc. gibt Crack als Empfehlung. Außer Reuters nur deutsche Quellen?!

Möchtest Du noch etwas zum Thema (in Bezug auf den Inhalt des Videos) beisteuern? Ich würde mich gerne darüber austauschen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Tut mir leid, aber es ist schon sehr auffällig, dass etwa 95% deiner unkommentierten Videolinks von Verschwörungstheoretikern, Rassisten oder bekannten Fake-News-Seiten stammen. Das wurde hier auch schon mehrfach kommuniziert, es scheint also keine Einbildung einiger weniger zu sein.
Manchmal fürchte ich, du googelst gezielt nach Schlagwörtern, die deiner Sichtweise entsprechen und fühlst dich bestätigt, weil die einschlägigen Google-Ergebnisse genau das liefern, was du suchst (und finden wolltest).

Ganser publiziert(e) übrigens auch für Russia Today und Sputnik.tv - die perfekte Quelle also, wenn es um die Ukraine geht. :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@PRO_TOO Was @Thor sagt.

Für die Zukunft, damit es Dir persönlich angenehmer ist (hoffe ich); bitte nenne mir kurz Deine seriösen Quellen. Die könnten wir in den OP packen und alle könnten sich daran orientieren.
edit: ach is ja schon drin! Spiegel, Zeit, Reuters und etc. gibt Crack als Empfehlung. Außer Reuters nur deutsche Quellen?!
Ich gebe dir seriöse Quellen sobald ich auch nur ansatzweise etwas Poste was einem Link oder Video ähnelt. Was möchtest du hören? Wo ich meine Nachrichten herbekomme?

Möchtest Du noch etwas zum Thema (in Bezug auf den Inhalt des Videos) beisteuern? Ich würde mich gerne darüber austauschen.
Nein Danke 🙂 Aber tausch dich mal aus, was hat dich in diesem Video am meisten schockiert?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auch Thor scheint meinen Vergleich nicht zu verstehen. Du gehst auch nicht drauf ein und Tiro folgt dem Ganzen… ^^

Es hat leider wenig Zweck, wie auch schon im Corona thread. 🤷‍♂️ Wertiger Austausch war leider nur noch selten möglich.
edit: hinter den Kulissen, aka private Nachrichten, war dies hier im Forum übrigens mit einigen Usern sehr wohl möglich (egal welchen Status man hat), wofür ich dankbar bin!

Ähnlich am Montag bei einer Kundgebung und Demo bei uns in der Stadt für die Ukrainischen Bürger! Als ein Redner auch auf den “Umbruch“ vor Jahren und das Gewerkschaftshaus hinwies, rief einer der handvoll Ukrainer vor Ort lauthals: “das gehört hier nicht hin!” und wollte das Mikro entreißen. Da hört das Demokratieverständnis wohl auf... schade! Sehr schade!

Aber ich werde mich auch hier aus dem thread verabschieden. Ihr sammelt weiter likes und bleibt bitte gesund in der Blase! Ciao! 👋
Ich gehe auch nicht mit Groll auf Euch hier raus aus dem thread, oder so. Alles gut!

edit: sorry twee, ich habe die leise Ahnung ich müsste nicht mehr nach deinen Quellen fragen (auch wenn es mich vor kurzem noch interessiert hätte)! Nix für ungut; spart Dir auch Zeit! ;) Cool?!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Das Problem ist doch, dass man über unseriöses Ausgangsmaterial gar nicht erst diskutieren braucht, weil man so nur unnötig den Falschen eine Plattform bietet. Und das du deine Quellen checken solltest bevor du hier vollkommen unkommentiert ein Video postet sollte auch klar sein.

Und wie soll "wertiger Austausch" entstehen wenn du dich nach dem kleinsten Gegenwind schon zurückziehst? Erklär doch mal wie du an die ganzen Schwurblerquellen kommst und wie du aus der Gülle "wissenswerte Aspekte" filtern kannst. :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Kerl schreibt/spricht aktiv für RT und Sputnik und du nutzt ihn als Quelle im Ukrainekonflikt. Dass sich das beißt sollte man doch sofort sehen.

Das wäre so, als würde man Rudy Giulani und seine Videos als Quelle für den Beweis des Wahlbetruges von Biden posten.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich denke es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem staatlich kontrollierten und beschnittenen Imperium wie RT mit seiner riesigen Reichweite und seinem durch bestimmte politische Ziele vorgegebenen (falschen) Inhalten und potentieller Beeinflussungsmacht und einen kleinen, auf dem absteigenden Ast befindlichen Privatunternehmen, das einfach nur geldgeil ist und alles postet, was eventuell Einkommen generiert.
Hinten kommt aber das gleiche Ergebnis raus … ich würde es bevorzugen beidseitig belogen zu werden, dann könnte ich selbst entscheiden, wem ich weniger glaube. Wenn ich aber nur die Lügen von der einen Seite sehe, kann ich das nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auch Thor scheint meinen Vergleich nicht zu verstehen. Du gehst auch nicht drauf ein und Tiro folgt dem Ganzen… ^^

Es hat leider wenig Zweck, wie auch schon im Corona thread. 🤷‍♂️ Wertiger Austausch war leider nur noch selten möglich.
edit: hinter den Kulissen, aka private Nachrichten, war dies hier im Forum übrigens mit einigen Usern sehr wohl möglich (egal welchen Status man hat), wofür ich dankbar bin!

Ähnlich am Montag bei einer Kundgebung und Demo bei uns in der Stadt für die Ukrainischen Bürger! Als ein Redner auch auf den “Umbruch“ vor Jahren und das Gewerkschaftshaus hinwies, rief einer der handvoll Ukrainer vor Ort lauthals: “das gehört hier nicht hin!” und wollte das Mikro entreißen. Da hört das Demokratieverständnis wohl auf... schade! Sehr schade!

Aber ich werde mich auch hier aus dem thread verabschieden. Ihr sammelt weiter likes und bleibt bitte gesund in der Blase! Ciao! 👋
Ich gehe auch nicht mit Groll auf Euch hier raus aus dem thread, oder so. Alles gut!

edit: sorry twee, ich habe die leise Ahnung ich müsste nicht mehr nach deinen Quellen fragen (auch wenn es mich vor kurzem noch interessiert hätte)! Nix für ungut; spart Dir auch Zeit! ;) Cool?!
Ey, es ist wie immer: Was für ein Austausch? DU hast immer das gleiche Muster: Links/Videos ohne Eigenkommentar posten, verlangen das sich hier alle deine Schwurbelvideos reinziehen NUR um dir dann zu sagen das das Bullshit ist und dann biste wieder beleidigt und sagst "Hier gibt es keinen Austausch". Du recherchierst deine Quellen nie, verlangst dann im Gegenzug irgendwelche "seriösen Quellen". Dann nennt man dir welche (oder du findest sie selber im Startpost), reicht dir auch nicht. Niemand versteht was du willst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
"Das RT-Verbot in der EU ist mit zahlreichen Aspekten der Heuchelei verbunden – dazu kommt, dass dadurch das Informationsangebot für die Bürger eingeschränkt wird..."

Sorry, aber das ist halt einfach Bullshit. Propaganda, Desinformationen und Lügen sind ganz sicher keine legitimen "Informationen", sondern genau das als was ich sie soeben betitelt habe.
 
Top