Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Warum ist oben rechts das Emblem der 1st Cavalry Division der Amis? ~notsure~
Aber der Typ ist glaube ich noch der einzig größere Clown als Trump.

BTW: Die rote Fläche ist nicht Moldavien selbst sondern... das bereits von.......... russischen Seperatisten....... besetzte Transnistrien.... ~okay~
 
Zuletzt editiert:
Die rote Fläche ist nicht Moldavien selbst sondern... das bereits von.......... russischen Seperatisten....... besetzte Transnistrien....
So fing es in der Ukraine auch an.
Warum nicht dort genauso vorgehen?

Und natürlich ist eine Marionettenregierung mit dummen Menschen besser.
Sonst begehren sie noch auf und haben Ambitionen.


Ich finde den Ukraine Krieg so schlimm und aufwühlend, da es so nah ist und man durch Social Media und die ganzen Bilder und Videos noch näher dran ist.
Auch die Vorgeschichten, haben da natürlich einen gewissen Geschmack.
Über Afghanistan habe ich mich das letzte Mal vor einer Woche erkundigt.
Schon traurig, irgendwie..

 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Kämpfen ganz bestimmt nicht. Die müsste man ja irgendwie in relevanter Stärke ins Land kriegen. Wenn überhaupt, dann in beratender Funktion aber wir wollen mal bei den Fakten bleiben und nicht in Glauben und Spekulation abdriften.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
lol
Apple wird keine Technik mehr nach Russland liefern, AMD liefert keine Chips mehr, Intel auch nicht.
Wird den Reichen Konsumenten wohl nicht gefallen.
Wenn also die Miner in Russland nicht mehr kaufen können, könnten die Grafikkarten wieder billiger werden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Gab doch vor ein paar Tagen auch die Meldung, dass die französische Fremdenlegion ihre ukrainischen Legionäre samt Ausrüstung beurlaubt, sodass sie dort kämpfen können. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Richtig widerlich sind die Berichte über bombardierte Krankenhäuser, auch da handeln die Russen offenbar genau so barbarisch wie vor ein paar Jahren in Syrien.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Weniger Miner = weniger Coins = Coins sind mehr Wert...oder denke ich da falsch? Frage für nen Freund
Jetzt gibt's einen neuen Grund das zu verbieten :ugly:



Wargaming hat seinen Kreativdirektor Sergey Burkatovskiy entlassen
Wargaming, the studio behind World of Tanks, has fired creator director Sergey Burkatovskiy after he publicly supported Russia's invasion of Ukraine, where hundreds of its team are based in the country's capital, Kyiv.
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Verrückt das Video ist 2 Wochen alt und jetzt steckt die Ukraine tatsächlich mitten drin:

Einfach nur traurig, dass die Menschen der Ukraine Opfer der Machtspiele der Großen sind…

Ein Taxi Unternehmen aus einer Kleinstadt in meiner Nähe ist mit dem Bus in die Ukraine unterwegs um Flüchtlinge raus zu holen. Schöne Aktion
 
Zuletzt editiert:

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Bei uns sammeln die Leute (LKW Firmen und Busunternehmen) und bringen es an die Grenze. Habe heute auch zum ersten mal Sachen gespendet. Den großen Vereinen traue ich da nicht so wie Leuten die man etwas näher kennt.
 
Man kann sich auch nicht über militärische Siege der Ukraine freuen, wie die Vernichtung ~800 Fahrzeuge eines russischen Konvois, durch Kampfflieger.
Immerhin sterben auch russische Soldaten und man hört immer wieder, wie die den Dienst verweigern.
 
Top