Biete Jugendschutz und 18+ Handelsplatz

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#46
Das mag gut sein, dafür war er dann aber nicht freigeschaltet^^

Also @Sharron

Wenn du wieder Zugriff auf das ab18 Forum haben möchtest, musst du mir oder chrizel per PN oder E-Mail eine Kopie deines Ausweises zuschicken, damit wir sehen können, dass du ü18 bist. Die Kopie wird dann auch direkt wieder gelöscht.

Ich empfehle dir dich an mich zu wenden. Dürfte schneller gehen als bei chrizel ;)

Aber wie MaDe schon sagte. Als wir unseren Server noch in der Schweiz hatten, konnten wir das ab18 Forum allen zugänglich machen. Seitdem unser Server wieder in Deutschland steht, geht das natürlich nicht mehr. Wir gehen aber diesen "Umweg" über die Ausweiskopie.
 
Top