Biete Jugendschutz und 18+ Handelsplatz

PSN-Name: chrizeliq
#26
Wann bekomm ich denn Bescheid, wann ich für die 18er bereich freigeschaltet wurde???
Habe gestern die ausweisskopie verschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich habe gestern eine Mail bekommen, aber ich kann sie keinem User zuordnen, weil du anscheinend vergessen hast anzugeben, wie du im Forum heisst? Kannst du mir ueber die gleiche E-Mail-Adresse nochmal eine Mail schicken, und mit deinem Usernamen im Forum? Dann kann ich sicher sein, dass du es bist. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#34
Ich würde chrizel mal ne PN schreiben... eigentlich sollte die Freischaltung an sich eine Sache von einer Minute sein. Vielleicht hat er einfach vergessen seine E-Mails abzurufen.
 
PSN-Name: cor-oner
#40
danke für die antwort! hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können! ;)
.net steht auf der ersten seite im "zitat" hab da wohl irgendwie etwas überlesen.

edit:
wie lang dauert denn die freischaltung?
 
Zuletzt editiert:
Top