iPhone 📱

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ohne irgendwelche iPhone Besonderheiten zu kennen:

Wenn du 120fps nicht brauchst (für Zeitlupe...) bringt es nichts so aufzunehmen. Braucht nur unnötig Platz.
Kürzere Belichtungszeiten kann man auch bei niedrigeren Frameraten nutzen ;). (Einstellbarkeit im Gerät vorausgesetzt).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
kurze Frage, auch wenn es bestimmt schon häufiger behandelt wurde, aber ich verfolge den Thread nicht so:

mein iphone 5 ist aus ca 10 cm auf den Boden gefallen und das Display ist komplett zersplittert.X(
Was soll ich am besten machen? neues Display auf ebay kaufen? Apple einschicken? vor Ort reparieren?
leider keine Glas-Garantie drauf...

vielen Dank
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
mir ist mal aufgefallen, dass bei mir unter

einstellungen - allgemein - benutzung

der Punkt Nachrichten (also SMS) mit 410 MB aufgeführt ist. Ich kann das aber weder löschen noch einsehen. Was wird da gespeichert? Selbst wenn ich all meine SMS lösche, wird das nicht weniger. Was ist das?
 
MacRumors hat nun erste Renderings von der neuen Generation gemacht, basierend auf den Gerüchten:



Entsprechend 4.7" und 5.5" Bildschirmdiagonale.

Ich finde diesen Trend zu riesigen Bildschirmen seltsam. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn jemand sein S4/Note in die Tasche schiebt und die dann ordentlich beult.

Naja, mal abwarten, ob diese Größen dann noch einen anderen Zweck haben, außer den Hunger nach großen Bildschirmen zu stillen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
So ein Note ist IMHO auch definitiv zu groß aber 5" dürfen es schon sein. Ich kriege immer mal wieder das neuste iPhone als Diensthandy und versuche mich jedes Mal aufs neue daran zu gewöhnen bevor ich es dann nach maximal 4 Wochen doch austausche. 4" wirken im Vergleich wirklich winzig. Vor allem stört mich, dass das Display dadurch irgendwie zu schmal wirkt.

Ein S4 ist doch nun wirklich nicht deutlich zu groß. Die 5" meines Nexus 5 empfinde ich aufgrund des sehr schmalen Randes als ideal.
Wenn jemand ein Galaxy Note aus der Tasche zieht muss ich allerdings auch jedes mal schmunzeln. Besonders beliebt scheinen die Dinger übrigens bei Versicherungsvertretern zu sein. :D

5,5" wäre mir schon wieder zu viel aber wenn es wirklich in 4,7" kommt kriegt das Gerät als Diensthandy definitiv eine Chance. Ich mag iOS zwar nicht besonders aber zumindest so lange bis ich The World Ends With You (leider nur für iOS verfügbar) werde ich mich sicher damit anfreunden können. :)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich von Anfang an Android gewohnt bin aber es ist für mich zu sehr auf "jeder Depp muss es bedienen können" getrimmt. Es gefällt mir auch optisch nicht besonders. Schon allein die Icons. Es bietet zu wenig Möglichkeiten zur Individualisierung etc.
Zudem schätze ich einige Google Services und die sind zum Teil toll mit Android verknüpft.

Ich kann prinzipiell wenig mit Apple Software anfangen. Sei es nun Mac OS, welches mir einfach überhaupt nicht gefällt oder iTunes, welches ich hasse seitdem es das gibt.

Einzig optisch kann Apple bei mir mit einigen Produkten punkten. Dazu zählt aber kein iPhone.

Ich bin jetzt auch nicht DER Apple Hasser, der Produkte aus Prinzip nicht mag weil sie von Apple sind. Auch wenn ich Apple als Firma nicht mag und vieles wofür sie stehen auch nicht aber das mal außen vor... Irgendwie sprechen mich Apple Produkte allgemein einfach wenig an. :O

Edit: ich bin allerdings zum Teil froh, dass Apple Produkte so beliebt sind. Irgendwer in der Unternehmensleitung bei uns ist wohl ein großer Apple Fan, denn wir werden ständig mit Apple Produkten zugeschmissen, die uns die Arbeit erleichtern sollen. Somit habe ich immer Geschenke für jede Gelegenheit. Ich habe dieses Jahr schon ein Retina Macbook Pro, ein Retina Macbook Air und ein iPad verschenkt und so Geld gespart. :D
Auch als Diensthandy kriegen wir alle 6 Monate automatisch das aktuelle iPhone und müssen extra einen Antrag stellen wenn wir irgendein beliebiges Android Gerät haben wollen.

Apple überall und immerzu. :O
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Alles klar. Danke dir für den Einblick.

Ich selber bin fast das komplette Gegenteil. Kein google. Keine große Individualisierung. Plain and Easy.

Warum kaufe ich eigentlich im Apple store?! :ugly: Euer Unternehmen sucht net zufällig neue AN?! :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Dann studier Pharmazie und bewirb dich. :D man ist nie zu alt. Wobei ich gar nicht genau weiß wie alt du bist.

Bin übrigens gespannt in wie weit die Renderings zutreffen werden. Finde ich deutlich schöner als die aktuellen Modelle.
 
Top