inFAMOUS: First Light *Spoilern verboten*

PSN-Name: HyperX1848
Du musst dabei auch in der Luft sein, sprich Spring und ballern dann per Zeitlupen-Zielen möglichst viele Luftgegner ab.
Also irgendwie will es einfach nicht klappen. Der Zähler bleibt stur bei 9/25 stehen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich dasselbe Problem bei den "Brücken-Kills" habe. Auch da bleibt der Zähler bei 27/30 hocken, egal wie viele Plattformen (egal welche Plattformen ob Brücken oder sonstiges) ich zerlege und Gegner dabei draufgehen.

Das ist grad ultimativ nervig, da mir nur noch 3 Sachen zur Platin fehlen X(

Edit: Jetzt ging er mal auf 13 hoch. Allerdings zählt irgendwie nur gefühlt jeder 5. Engel. Muss man die zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich habe es anders gemacht. Einfach L1 auf jeden xbeliebigen Gegner feuern. Diese schweben dann knapp überm Boden. Nur noch hüpfen und die Schwachstelle in slowmo angreifen, fertig. Die zählen dann definitiv als schwebend und ich glaube so hat sich das Sucker Punch mit der Challenge auch gedacht.
 
PSN-Name: HyperX1848
Habs mittlerweile auch gepackt. Es zählt definitiv nicht jeder Engel. Ich musste jetzt gut 60 Stück abschießen um die 25 voll zu bekommen. Ich glaube die haben lediglich dann gezählt, wenn man sie genau in dem Moment getroffen hat, wenn sie diese komischen Drehungen machen und sich verwandeln. Sprich kurz bevor sie den weißen Laser auf einen abschießen.

Nun fehlen mir nur noch 9 Kills mit dem Superblitz und 3 beschissene Gegner, die ich von einer Plattform schießen muss. Das will derzeit aber auch irgendwie nicht hinhauen. Naja, wird schon irgendwann.

Ein Gutes hatte der Stress mit den Luftkills aber. Ich habe meine bisher beste Runde in der Gamma-Arena gespielt, wobei ich da eigentlich nicht wirklich auf Punkte gegangen bin, da ich eben nur auf die Engel gewartet habe.



55 Runden überstanden und nur knapp nicht in die Top100 gekommen...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Platinum!

Wer Probleme mit dem blauen Blitz hat! Die verstärker kommen ganz nach eurer Leistung.

Viele normale Schüsse - Blauer Blitz
Viel Nahkampf - Nahkampf Unendlich

usw. hatte die Herausforderung danach sehr schnell!

@Pro_Too
Keine Nahkampf Kills und Raketen. Gezielte Schüsse sind bei den Geiseln wichtig!
Mir ist es genau so ergangen-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
das reicht mir! :D

@crack: trink jetzt den kakao aus... dann sieht die welt schon besser aus! dachte der link is nur zum video! :p
PRO ist nicht bös gemeint, aber das wirkte halt wieder wie einer deiner "meh ich raunze jetzt weil das Spiel nicht wie GTA oder PES ist"-Posts.
Da reagiert man vlt etwas gereizter.

Secon Son läuft durchschnittlich mit 35fps, eine eben eher unrunde Framerate für 60Hz-TVs. Das wirkt etwas störender als schwankende Framerates und darum haben die Entwickler eine Option eingebaut es auf 30fps zu begrenzen ähnlich wie in der Kampagne von Killzone Shadow Fall.

Die Diskussion sollte eher im Pixelzähler-Thread weiterdiskutiert werden, das interessante für Second Son-Besitzer vlt noch:

So can these enhancements be included back into the original game? Theoretically, yes, but the logistics of deploying it make it seem unlikely.
"As for patching these into Second Son, that's unlikely as the resulting patch would be about 60 per cent the size of the full game - many gigabytes," Sucker Punch explains. "This is the result of us embedding shaders inside the city content they apply to - meaning we can't simply patch the engine to pick up these changes."
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Beim Retten ist Gehirnwäsche Pflicht! Ich hab so die besten Ergebnisse erziehlt.
Danke vorher immer nur so um die 100k geschafft und mit vielen Gehirnwäschen und VERZICHT auf Raketen habe ich dann auch die 2 Geiselsachen geschafft (die 3 Überleben habe ich eh beim ersten Versuch je über 500k gehabt). Jetzt noch Punkte auf 10 Mille Grinden und 10 Beschwörer-Schwachpunkt Kills. Aber was sind Beschwörer? :ugly:
 
Top