inFAMOUS: First Light *Spoilern verboten*

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich fand Alpha und Beta sehr einfach, auch die Sache mit den Geiseln. Ging jeweils beim ersten Versuch bis über 500k aber in der Gamma Arena bin ich schon 2x bei ca 250k verreckt und das macht wenig Spaß. :D
Und dann noch bis 10 Mio grinden... Hab noch nicht mal 2 zusammen. :(

Hat jemand irgendeinen besonderen Tipp der Gamma ganz einfach macht? Ansonsten lege ich sicher noch einige Fehlersuche hin bis ich die 500k und vor allem 30 Gegnerwellen packe. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Gamma fand ich dagegen eher einfach. Raketen sollte man möglichst aufleveln und die Engel/Dämonen möglichst bald ausschalten. Wenn man von den starken Bodentruppen bedrängt wird einfach wegpusten dann sind sie verletzbarer.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Platin :D

Gamma fand ich easy. Im kreis die neonstationen abgearbeitet und Raketen gespamt. Also spammen zum nächsten und immer so weiter. Kam dann auf 39 Wellen und aber nur 1,4mio Punkte. Die Geiseln habe ich nur ganz knapp geschafft.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So. Hab jetzt die survival Sachen allen gepackt. :) Bleibt noch rescue und paar free roam Challenges. Aber Bock machen mir die Arenen net mehr so.

Gibt's nen easy Tipp für Gegner in der Luft und selber in der Luft killen?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hab's mir gerade als Retail-Version von Müller gekauft, kostet zwar im Vergleich zur Download-Version 21,99 Euro, aber das war es mir Wert für dieses tolle Packshot und eben einer 'physical copy' :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Habt ihr nen Tipp für die Herausforderung, wo man 5 mal im Fokus nen Schwachpunkt treffen muss?

Und wie ist das mit diesen superblitz, gibt's da irgendwie ne Regelmäßigkeit bzw ne Karte wo et immer wieder auftaucht?

Sind die beiden letzten Sachen.
 
Top