inFAMOUS: First Light *Spoilern verboten*

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenn man alles gesammelt und storytechnisch erledigt hat, gibt dann nur noch die Arena Punkte zum skillen ab, oder geht das noch anders?!

Ach so, hatte ich schon erwähnt dass der Fotomodus gut umgesetzt ist?! Super Bedienerfreundlich, ganz easy und man kann so tolle Ergebnisse zaubern!
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Konnte jetzt auch mal etwas spielen. Ist ein klasse DLC.
Das Einsammeln von Gegenständen ist hier auch viel besser gestaltet. Stellenweise muss man richtig stehen und abspringen, um irgendwas zu erreichen. Den Neonsprint haben sie auch verbessert. Bevor ich aber die Story richtig weiterspiele will ich erst mal alles einsammeln.
 
PSN-Name: HyperX1848
Bisher noch nicht und ich hab die Story jetzt fast durch und schon alle Sammelobjekte gefunden. Das Einzige was mal war, war es, dass die Gegner is den Blasen sich plötzlich weggebuggt haben und ich deswegen total ins leere geschossen habe. Ansonsten passt soweit alles...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich hatte weder bei Second Son, noch bei First Light das Problem. Läuft alles immer top

---------- Beitrag um 08:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:35 Uhr ----------

25? Da geht noch was. Ich war mindestens schon 33. Glaube auch weiter, aber bin mir nicht sicher
 
PSN-Name: HyperX1848
25? Da geht noch was. Ich war mindestens schon 33. Glaube auch weiter, aber bin mir nicht sicher
Ich bin bis zur 32 gekommen. Allerdings waren das definitiv ein paar Wellen zu viel für mich. Am Ende hab ich nur noch versucht irgendwie immer zum Neon zu kommen, die drei Raketen weggeknallt und dann zum nächsten Neon. Das war mir dann am ende doch einfach zu hektisch und ich hab überhaupt nicht mehr mitbekommen, von wo ich nun am heftigsten beschossen wurde :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich hatte weder bei Second Son, noch bei First Light das Problem. Läuft alles immer top

---------- Beitrag um 08:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:35 Uhr ----------

25? Da geht noch was. Ich war mindestens schon 33. Glaube auch weiter, aber bin mir nicht sicher
Welle 25 war noch ohne Raketen Power^^
Da geht definitiv mehr! Daslin in den Arena ist aber eine Katastrophe. Komm mit ihm überhaupt nicht klar :/
 
Top