Hotline Miami 2: Wrong Number

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#84
Hmm, merkwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das Level "Death Wish" schon gespielt hatte und da ist es kein einziges Mal abgeschmiert. Allgemein ist mir das Spiel noch nicht abgeschmiert ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#86
mir bisher einmal.
Das war auch mit dem Kettensägentyp, aber ich weiß nicht mehr wie das level hieß.

edit: grad yt gekuckt. es war ebenfalls death wish
 
Zuletzt editiert:

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#91
Auch PS4 ohne Probleme durchgespielt.

Hatte aber meines Wissens nach nicht die Szene gesehen, wegen der das Spiel in Australien verboten ist? Hab extra im Menü entsprechend eingestellt, aber trotzdem nix gesehen...weiss einer in welchem Kapitel das ist?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#93
ich spiele auf dem mac und habe bis auf eine sache, keine probleme. oft kann ich nicht in das auto steigen. ich stehe davor und nix passiert. erst wenn ich pixel für pixel nach links oder rechts laufe, gibts mal nen mini slot, wo man einsteigen kann. das gleiche gibts auch bei treppen/übergängen auf eine etage. also nicht, die treppen, wo man die etagen wechselt, sondern innerhalb eine etage. besonders nervig ist das, wenn man schnell darüber flüchten will und dann nicht durchgehen kann un erst wieder herumprobieren muss.
 
PSN-Name: Highseeker
#94
Ich habe es heute beendet und für geil befunden :D
Ich fands viiiiiiel schwerer als den ersten, ich weiss gar nicht wie oft ich ragegequitet habe, aber es hat sich echt gelohnt dranzubleiben.

Mich hat allerdings der Soundtrack aus dem ersten mehr angetörnt, obwohl der im zweiten auch fett ist. Hier mein Fucking Favorite.Bin in dem Level ewig hängengeblieben, konnte aber zumindest immer wieder den Track hören :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4LsoCoPUXao[/ame]


Das Ende fand ich auch gelungen und auch das Storytelling war cool gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#99
Die Story WÄRE klasse, nur kann man nur alle Puzzle-Teile zusammen setzen wenn man wirklich auf jeden kleinen Mist achtet und alle Level auf Perfekt abschließt um alternative Enden zu sehen.
Nicht falsch verstehen, nix gegen Schwierigkeitsgrade, aber die Story sollte man selbst beim Durchrotzen vernünftig mitbekommen.

Aber ist kein alleiniges Problem von Indiespielen. Mit den scheiß Tonbändern machen es sich andere Spiele ja auch verdammt leicht "wenn du die Story Mist findest hast noch nicht alle Tonbänder gesammelt...".
 
Top