Hotline Miami 2: Wrong Number

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#61
Was mir viel schwieriger vorkommt ist nur, das die Gegner viel häufiger Schusswaffen verwenden und ich deswegen so häufig abkacke.
Kommt ja oft vor dass die in langen Hallways sich aufhalten. Wenn das der Fall ist einfach kurz an der Kante der Deckung hervorkommen und wieder verstecken und warten bis die kommen um sie kalt zu machen. Das klappt bei mir immer:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#63
Jepp, kommt mir auch schwerer vor :D Alleine das erste Level, wie oft ich da schon abgekackt bin :ugly: Aber das Anklicken der Gegner funktioniert auf der Vita noch definitiv. Weiß nicht, wieso das bei AngelvsMadman nicht funktioniert hat
Habs gestern nochmal ausprobiert. Klappt aber nicht jedesmal. Bei einem Gegner musste ich den fast zu Tode "touchen" damit der aufgeschaltet wurde.
Test heute nochmal ob vlt mein Screen einen Defekt hat. ?(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#65
Combo Trophy 15 scheint verbuggt zu sein..
Habe einmal 15 und 17 geschafft aber keine SilberTrophy urgh.

Edit: endlich geklappt aber seltsam..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#68
Findet ihr das echt sooo gut? IMHO ist das Spiel nur etwas für alle, die von Teil 1 einfach nicht genug kriegen können. Halt einfach mehr vom selben.

Hatte erst so richtig Bock drauf aber jetzt nach ca der Hälfte langweilt es mich bereits irgendwie. :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#69
Natürlich ist es mehr vom selben, aber ich persönlich habe das auch so erwartet und finde es klasse. Es muss ja nicht jedes Spiel vor Ideen strotzen, erst recht nicht, wenn die Idee mit dem ersten Teil noch lange nicht ausgereizt war. Teil 1 war viel zu kurz :D
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#70
Hatte ebenfalls keine bahnbrechenden Neuerungen erwartet, aber bekomme genug geboten: viele verschiedene Charaktere spielen, größere und vielseitigere Schauplätze, neue Waffen, Soundtrack wieder top, Story bis jetzt auch interessant und macht Spaß - ich bin rundum zufrieden.

Hoffe nur, dass es nicht zu kurz ist. Bin schon beim 4. Akt :/
 
Top