Hotline Miami 2: Wrong Number

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#42
Also der zweite ist wesentlich schwerer als der erste, oder ich bin einfach nur aus der Übung :p Aber der Soundtrack ist mal wieder Bombe ^^ und das Spiel an sich ist auch brutaler/makaberer :P
 
B

Byakuya

Guest
#45
Spielt den Dritten Akt - Level Into The Pitt
nicht mit der Maske wo ihr die Chainsaw und eine Waffe habt
das Spiel stürzt dort permanent im dritten Level Abschnitt ab ~.~
 
Zuletzt editiert:
B

Byakuya

Guest
#52
Sehr seltsam, ich kann nur bestätigen das es auch weiterhin mit Touch geht.
Ansonsten würde ich auf PS4 wechseln, weil das der schlagende Punkt ist warum die Vita alles schlägt in dem Spiel :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#56
Es ist auch dieses Mal viel "offener" irgendwie. Während man sich im ersten noch meist von Raum zu Raum vorkämpfen konnte, sind es diesmal ziemlich oft größere Flächen mit mMn sehr viel mehr Gegnern als noch im ersten ^^ Ich glaub ich bin jetzt im 11. Level oder so, muss später mal weiterzocken. Mal gucken, ob ich dieses Mal auch Platin schaffe :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Jepp, kommt mir auch schwerer vor :D Alleine das erste Level, wie oft ich da schon abgekackt bin :ugly: Aber das Anklicken der Gegner funktioniert auf der Vita noch definitiv. Weiß nicht, wieso das bei AngelvsMadman nicht funktioniert hat
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#58
Also ich finde es nicht schwerer wie den ersten Teil so lange man die Gegner lockt. Aber das habe ich im 1ser nicht machen müssen :D

Btw habe ich einen Bug oder wieso lässt sich der Soldat nicht drehen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#60
Also ich finde es nicht schwerer wie den ersten Teil so lange man die Gegner lockt. Aber das habe ich im 1ser nicht machen müssen :D

Btw habe ich einen Bug oder wieso lässt sich der Soldat nicht drehen?
Ja, das ist ein Bug. Level beenden, neustarten und es geht wieder. Da war ich beim streamen richtig verwirrt und kam mir richtig dämlich vor, ich hab wirklich alles ausprobiert weil ich dachte, dass ich das selbst irgendwie verstellt hatte.
 
Top