Horizon Zero Dawn

Spielt gerade: GT Sport, God Of War
Ich habe es auch vorgestern angefangen und was extrem positiv überrascht. Mich hat es direkt mehrere Stunden gefesselt. Ich mag vor allem die Spielwelt und wie die Maschinen darin integriert sind. Der erste Langhals :thx:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Erinnert mich an unsere bilder im GTA-Unterforum:



Da gab es auch einige Künstler unter uns.



---------- Beitrag um 11:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:28 Uhr ----------



Sorry für den OT-Kram,...
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bei mir hat er den Patch erst heute gezogen. Dachte der wäre schon draußen gewesen.

So nach 40h dann durch und gleichzeitig auf Platin. Das Gameplay, die Welt, das Design, das war echt großartig. Vielleicht der beste Exklusivtitel dieser Generation. Nur die Story an sich hat mich enttäuscht, bzw. wie sie erzählt wurde. Die ganzen Storymissionen gegen Ende waren recht öde und man hat nur lahmen Textnachrichten gelauscht. Auch kamen die meisten Charaktere viel zu kurz. Irgendwie merkt man dann das Guerilla Games da in dem Genre nicht so viel Erfahrung haben. Aber wenn das in Teil 2 noch besser wird, dann wäre ich vollends begeistert.
 
So, auch endlich durch… nach Zelda BotW erst angefangen und jetzt zwei sehr intensive Wochen mit HZD verbracht… brachial gutes Spiel, perfekt um das Zelda-Loch zu füllen. Eine der besten Videogame-Storys ever, und das Gameplay war auch unglaublich befriedigend. Ich werfe Geld auf meinen Rechner, aber es kommt kein Single-Player DLC. :(
 
Top