Horizon Zero Dawn

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mich reizt aktuell nix am Weiterspielen,...schon komisch,...bin bei ca. 25%, 2. Brutstätte,... habe mich auch dabei erwischt die Dialoge zur überspringen,... vielleicht bin ich "open world-müde"
habe eig. auch fast alle dialoge geskippt. ich weiß leider nicht mehr welche hauptquest das war, aber ab dieser wollte ich einfach immer wissen wie es weiter geht. am ende war ich traurig das es dann doch schon zu ende war :(

und ja du kannst eig. alles nach der hauptstory noch erledigen.
 
Habe seit zwei Tagen alle Metallblumen, Gefäße und Aussichtspunkte/Panoramen. Die Hauptstory habe ich schon länger durch.
Werde dann mal ab Mittag Gas geben um die Nebenmissionen abzuarbeiten (wieviel gibt's da eigentl.?), sowie die restl. Banuk- Figuren einzusammeln.

Laufe allerdings noch immer mit einer Rüstung rum die ich mir so ziemlich am Anfang gekauft habe :ugly:
Gibt's irgendwelche Empfehlungen welche Rüstung (und evtl. Waffen) ich mir holen sollte, um die restl. Punkte abzuarbeiten?

Mal schauen, vll. wird das mein 2. Spiel in dem ich ne Platin hole :ugly: (nach Rocket League :ugly: )
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Habe mir die Nora Stealth Rüstung geholt und noch zwei Stealth Upgrades draufgepackt. Hatte damit über 80 Punkte und war für jene Gegner auch auf kurze Entfernungen quasi unsichtbar. Sehr entspannend fürs Reisen und tödlich im Kampf.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
als die beste rüstung im spiel ist die schildweber rüstung. die bekommt man aber nur wenn man alle energiezellen eingesammelt hat.

und am besten alle schatten waffen kaufen.
eine waffe gibt es jedoch nicht zu kaufen, sondern bekommt man durch eine kiste. weiss aber leider nicht mehr nach welcher mission man diese bekommt.
 
Ich danke euch!
Werde mir mal beide Rüstungen holen! :-)

Sieht man im Spiel eigentl. irgendwo wieviel/welche (Ort) Energiezellen man schon eingesammelt hat?
Und wenn man eine Energiezelle in einer Hauptquest verpasst hat, kann man diese dann nachträglich holen?

Danke danke! :-)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Du siehst die Anzahl deiner Energiezellen im Inventar unter Spezialgehenstände.
Welche genau du eingesammelt hast, musst du aber selbst irgendwie zusammen bekommen.
Lassen sich alle auch noch nachträglich einsammeln.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die beste Rüstung ist die Nora Silent Hunter, 50 Stealth und zwei Slots, in die natürlich noch zwei Stealth Mods rein gehören. Mit 79 Stealth kannst du den Viechern fast vor der Nase herum kriechen, die sehen nix. ~perfect~
 
Support wegen dem Theme angeschrieben und schon ist es in meiner Download Liste hinterlegt. Den passenden Avatar kann ich nun auch laden, perfekt :)
Ich habe schon seit ich die Platin habe erfolglos auf eine Email gewartet (inzwischen ist über ein Monat vergangen). Mir gefällt das Theme echt gut, deswegen bin ich echt traurig, dass ich es nicht bekommen habe.

Danke für den Hinweis, ich werde das wohl auch mal so versuchen. :)
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich habe gestern endlich mal weitergespielt, hatte vorher direkt nach der Aufnahmeprüfung aufgehört. Wurden dann glatt 6 Stunden draus xD Macht alles sehr viel Spaß und anscheinend kriegt man die Platin fast schon nebenbei. Und ich denke mir es wird sehr viel Spaß machen auf diese am Ende hinzuarbeiten.
 
Top