Horizon Zero Dawn

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PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: Sony Interactive Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Genre: Action-RPG / Openworld
Anzahl Spieler: 1
techn. Daten: Decima-Engine (Killzone Shadow Fall)
  • PlayStation 4: 1080p30 HDR
  • PlayStation 4 Pro: HDR
    • Performance Modus 1080p30 + erweiterte Effekte (verbesserte Schatten + Alpha-Effekte)
    • Grafik Modus: Checkerboard 2160p (4k) bzw. Super-Sampling (1080p)
Peripherie: DualShock 4
Größe (Download/Install): 43,2GB
Preis (UVP):

Retail:
  • normale Version: 70€
  • Limited Edition: 85€
    • Steelbook
    • Mini-Artbook (48 Seiten)
    • PS4 Theme
    • DLC:
      • Carja-Sturmrangerin- und Banuk-Pionierin-Outfits
      • Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
      • Carja-Händlerin- und Banuk-Reisende-Pakete
    [*]
  • Collector's Edtion: 150€
    • Aloy-Statue (23 cm groß, von Gentle Giant)
    • Steelbook
    • Mini-Artbook (48 Seiten)
    • PS4 Theme
    • DLC:
      • Carja-Sturmrangerin- und Banuk-Pionierin-Outfits
      • Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
      • Carja-Händlerin- und Banuk-Reisende-Pakete
    [*]

PSN:
  • Horizon Zero Dawn: 60€:
    • Nora-Laueroutfit − für eine effektive Tarnung.
    • Nora-Langschuss-Bogen − für eine bessere Präzision.
    • Nora-Maschinenfallensteller-Paket – Waffen- und Outfit-Modifikationen.
    • Dynamisches Design zu Horizon Zero Dawn für PS4.
    [*]
  • Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition 70€
    • Nora-Laueroutfit − für eine effektive Tarnung.
    • Nora-Langschuss-Bogen − für eine bessere Präzision.
    • Nora-Maschinenfallensteller-Paket – Waffen- und Outfit-Modifikationen.
    • Dynamisches Design zu Horizon Zero Dawn für PS4.
    [*]
    Bonus-Inhalte der Deluxe Edition:
    • Carja-Sturmrangerin-Outfit: Bietet zusätzlichen Schutz gegen Klingen und Pfeile.
    • Carja-Machtbogen: Verleiht Pfeilen eine Extraportion Durchschlagskraft.
    • Carja-Händlerin-Paket: Enthält seltene und wertvolle Maschinenteile für den Handel mit Kaufleuten und ein Paket zur Munitionsherstellung.
    • Banuk-Pionierin-Outfit: Für zusätzlichen Schutz gegen die Elemente.
    • Banuk-Erlegerin-Bogen: Durchdringt Panzerplatten und andere Komponenten.
    • Banuk-Reisende-Paket: Enthält Gegenstände für eine schnelle und sichere Reise und außerdem ein Paket zur Munitionsherstellung.
    • Nora-Hüterin-Paket: Lauter wertvolle Rohstoffe, um Munition, Minen und Fallen herzustellen.
    • Digitales Artbook.
    [*]
Release: 1.3.2017
Wertungen:

OnPSX-Review:



OnPSX-Review zum DLC The Frozen Wild:






Collector's Edition:

Limited Edition:


Bilder:










Quelle

Sorry konnte nicht widerstehen, nachdem mir ehrich ja schon bei Killzone Shadow Fall zuvor gekommen ist. :ugly:

DINOS REITEN, DIIINOS!

 
Zuletzt editiert:
#2
~yey~


Sony may be turning back the clocks to the late Victorian era, as the platform holder has registered a couple of trademarks for a title named The Order: 1886. The listing – which popped up on an official North American website overnight – was filed on 18th April. Fascinatingly, the platform holder submitted a similar request in Europe last month via the Netherlands, the nation in which Guerrilla Games just so happens to be based.

We already know that the studio is working on a new intellectual property in addition to the already announced Killzone: Shadow Fall, so we’d be surprised if this didn’t end up being connected. To add even more fuel to the fire, the domain name theorder1886.com was purchased by a third-party registration firm a little over a month ago.

With the Dutch developer’s focus currently on Killzone: Shadow Fall, it’ll probably be a while before we learn anymore about this project. (...)
Quelle: http://www.pushsquare.com/news/2013...rder_1886_be_guerrilla_games_next_ps4_project

~hmm~
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#3
#5
Ich hoffe auf ein Sci-Fi oder Steampunk Setting. Wie bei Resistance z.B. die Geschichte ein bisschen umschreiben :)

8. Mai: Dr. John Stith Pemberton erfindet ein carboniertes Getränk, aus dem Coca-Cola entsteht.
8. Mai: Coca Cola wird erstmals in Atlanta als Medizin verkauft.
Nectar of the gods ~sweetjesus~

Die Lizenz wird nur teuer wenn es um die Entstehungsgeschichte von Coca Cola geht :ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Erstmals bestätigte GG auf der Eurogamer Expo, dass sie die Arbeiten an ihrer neue IP begonnen haben.
Zu früh sollte man sich aber nichts erwarten. Die Arbeiten an Shadow Fall begannen, kurz bevor man Killzone 3 fertig stellte und jetzt nachdem SF in der Endphase sei, arbeiten die Designer an dem neuen Spiel (während die Programmierer noch mit SF beschäftigt sind).

In an interview with Eurogamer at EGX 2013, lead designer Eric Boltjes said the Shadow Fall team were keen to branch out into other types of games, and work on doing so has started.

"I can be true about it, yes. That's definitely what's happening right now. I can't tell you what we're thinking of but yes," he said.
"As a studio we do want to branch out, and we have started work on a new IP, something completely different to Killzone. I don't want to say anything about it right now, but as a studio we do want to keep it fresh."

Starting work on a new game before the current game is released is a development cycle that mimics Guerrilla's strategy of moving on to Killzone: Shadow Fall on PlayStation 4 before Killzone 3 was released on PlayStation 3.

A few months before Killzone 3 launched in February 2011 its designers began working on the follow-up - what would eventually become Shadow Fall.
And now, with Shadow Fall's November release nearing, designers have once again started work on a new game, but this time it's not a game in the Killzone series, rather a new intellectual property.

"Usually what happens is at the end of a game people start to roll off," Boltjes explained.
"The artists and the coders work the longest, and then QA. But the designers, at some point their work is done. They're not allowed to touch the game because that changes everything for all other departments.
"So about three to four months before you ship, the designers sit down and think, what can we do for the next one.
"That happened then [with Killzone 3 to Shadow Fall] as well. So, about three years ago we went into that phase. The really tricky part about that phase is not trying to do too much. You have a room full of people and they all have a different idea of what they want to change about the game. They can't do everything, especially if you only have two-and-a-half years to build it.
"So it's streamlining that process of what we want to do to this is what we're actually going to do. That's the tricky part."
Ob die 2,5 Jahre jetzt der üblichen Entwicklungszyklus von GG sind, oder das nur in dem Fall vom SF zutraf, hat er nicht gesagt.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#9
More evidence Gerrilla Games developing open world RPG?

John Gonzalez
Aktuell: Lead Writer bei Guerrilla Games
Früher:
Lead Designer, Narrative bei WB Games
Lead Creative Designer / Lead Writer bei Obsidian Entertainment
Lead Narrative Designer bei Ubisoft Entertainment (Shanghai)
Writer bei Outrage Entertainment
Narrative designer with extensive in-house game development experience. My focus is storytelling for open-world role-playing games. Because they are awesome.
 
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#12
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, wäre ich sehr gespannt, wie das Spiel aussehen wird und in welche Richtung es grafisch gehen wird. Ob es eher cartoonig oder realistisch wird. Wenns wirklich ein Open-World Spiel ala TES werden wird, dann würde ich da frühestens in zwei Jahren mit rechnen...
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#13
?

shinobi602 ‏@shinobi602 21 Min.
About that Guerrilla game...
shinobi602 ‏@shinobi602 16 Min.
Sounds unique, has some lush environments, robot dinos, other weird exotic creatures. Red headed female protagonist.
Frage:
this mean it's going to be teased at e3?
Antwort:
It's *planned* as something's ready, but things change last minute. Should expect a full reveal E3 2015 with a Fall 'target' release
It's still an RPG.
There's a trailer ready, but whether it's shown or not depends on other things. They can change literally hours before.
Well, I haven't personally seen it myself...
Quelle

---------- Beitrag um 21:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 Uhr ----------

Ein Artist der auch für GG arbeitet hat auf seiner Seite einige Bilder gepostet. Dachte eigentlich nicht, dass es was mit dem neuen Projekt zu tun hat, da er auch schon früher Artworks für andere Projekte dort online stellte, aber passt VIELLEICHT zu der Meldung:





 
Zuletzt editiert:
#16
Wirkt ein wenig wie Destiny Concept Arts, was erst mal "schlecht" ist, wenn ein neues Spiel (oder Bilder zu dem) nicht individuell wirkt, sondern eher wie ein anderes.

Gerade die Bilder 2 und 3 wirken mir zudem zu stark auf bestehenden irdische Epochen (Samurai, Western) angepasst.
 
#18
Sounds unique, has some lush environments, robot dinos, other weird exotic creatures. Red headed female protagonist.
~fap~

Wirkt ein wenig wie Destiny Concept Arts, was erst mal "schlecht" ist, wenn ein neues Spiel (oder Bilder zu dem) nicht individuell wirkt, sondern eher wie ein anderes.
Seh da nichts Destiny-mäßig.

Die Rüstungen sind halt aus dem Sci-Fi Lehrbuch :)
 
#19
Finde auch, dass das 2. Artwork an die "Fallen"-Aliens aus Destiny erinnert. Aber dann kann man auch sagen, Destiny ist von Halo geklaut. Ist halt ein beliebter design-stil momentan.

naja, abwarten ob das wirklich artworks vom spiel sind.

shinobi geht einem aber auch langsam auf die eier. man kann sich ja auf gar nix mehr freuen, wenn der einem alles vorsagt^^

wenns also stimmt, wirds auf der e3 erstmal nur nen teaser geben denk ich.
 
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