Homeland

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#22
Bin gerade bei Staffel 4 Folge 3 durch und bisher bin ich eher gelangweilt, obwohl überall zu lesen ist, dass es die beste Staffel seit eins sein soll. Na mal schauen, was da noch kommt, haben ja noch 9 Folgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#26
Ok ab Folge 4 nimmt die Staffel endlich Fahrt auf. Bisher hatte keine Staffel von Homeland einen so zähen Einstieg und wenn wir nicht so begeistert von den ersten drei gewesen wären, dann hätten wir schon nicht mehr weitergeschaut.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#27
Na ja, Staffel 4 fühlt sich einfach wie ein Reboot der Serie an. Fand die ersten Folgen auch durchaus spannend. Zumindest nicht langweiliger als die ersten Episoden der letzten zwei Staffeln. Und dazu gibt es einen Auftrtitt von Correy Stoll als kleines Schmankerl oben drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#28
Ich persönlich als Zuschauer erwartete aber schlicht Antworten auf die offenen Fragen, die mit dem Ende der dritten Staffel einhergingen und diese ließen schlicht auf sich warten. Das ging sogar soweit, dass ich die Discs überprüfte, ob ich nicht eine falsche erwischt hätte.
Neuanfang nach Akte Brody hin oder her, aber das war meines Erachtens mal ein richtig schlechter und zäher Einstieg in eine laufende Serie. Persönlich würde ich sogar von verhunzt sprechen.
Bin mittlerweile aber versöhnlich gestimmt, da die Spannung mittlerweile fast auf altem Niveau ist und so für die zweite Staffelhälfte eigentlich nur Gutes hoffen lässt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#30
Qwäckt die Olle noch immer so erbärmlich rum? An sich bin ich ja von der Idee angetan und auch die Umsetzung passte in den ersten beiden Staffeln. Aber dieses Overacting ging ja mal gar nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#31
Wenn sie ihre Pillen nimmt und nicht unter emotionalem Stress, dann ist sie im erträglichen Rahmen. Gehört halt zur Rolle, wobei ich zwischendurch auch Momente hatte, wo ich mich gefreut hätte, wenn sie einer erschossen hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#32
Homeland - Staffel 4

Folge 1-3 zäh, schlechter Einstieg
Folge 4-11 von Folge zu Folge immer besser und extrem spannend
Folge 12 wtf - völlig unrund mit beschissenem Staffelfinale

Fazit: "DIE BESTE SEIT DER ERSTEN" steht vorn auf der Box und da frag ich mich ernsthaft, ob derjenige der sich für diesen Spruch verantwortlich zeichnet, überhaupt Staffel 1 gesehen hat. Bin mit großen Erwartungen herangegangen und wurde zumindest teilweise stark enttäuscht.
 
Top