Homeland

D

Deleted member 2287

Guest
#1
Hallo,
gibt es unter euch Leute die die neue TV Serie "Homeland" sehen ?

Ich habe auf Maxdome die ersten 2 Folgen gesehen und finde die Serie sehr gut.

Handlung @ wikipedia

Die Geschehnisse der Serie sind in die Rahmenhandlung des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ eingebettet. Die oft unkonventionell operierende CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) erhält im Irak Informationen, dass es Terroristen gelungen sei, einen gefangenen amerikanischen Soldaten „umzudrehen“.
Zehn Monate später: Die nun dem Antiterrorzentrum in Langley (Virginia) zugeteilte Mathison wird informiert, dass der seit 2003 im Irak vermisste Marine Nicholas Brody (Damian Lewis) von einer Spezialeinheit befreit wurde, die ein Terroristenversteck stürmte. Nicht einmal Brodys Ehefrau Jessica (Morena Baccarin) hatte nach acht Jahren noch damit gerechnet, dass er am Leben sei. Brody wird in den USA als Held empfangen, doch vermutet Mathison, dass es sich bei ihm um den Amerikaner handelt, der für den al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet. Mathisons Vorgesetzte schenken ihren Befürchtungen jedoch keinen Glauben, so dass sie auf eigene Faust beginnt, Brody und seine Familie zu überwachen.
Die Frage ist, ob Brody ein Held oder doch vielleicht ein „Schläfer“ ist. In mehreren Rückblenden wird bald jedenfalls klar, dass Brody über die Zeit seiner Gefangenschaft nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Ich bin echt hin und her gerissen von dem Gedanken ob Brody ein Schläfer ist, oder ob er ein normaler Mensch der nach jahrelanger Gefangenschaft einfach zurück ins Leben finden will. Das er schlimme dinge getan hat, lässt sich nicht bestreiten, mal schauen was dahintersteckt.
 
#2
Ich habe beide Staffeln durch, eine der besten Serien der letzten 10 Jahre.
Dich erwarten noch spannende Momente und abgefuckte Wendungen, die man so gar nicht erwartet hätte. Viel Spaß noch.
Ich werde nix mehr sagen, die Spoilergefahr ist hier besonders hoch.
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#5
Habe auch die erste Sendung geschaut und fande sie richtig gut, leider ist der Sendeplatz auf Sat 1 mal total fürn Arsch!
Mit Glück wird die Sendung abgesetzt und kommt dann nochmal auf Kabel 1 auf einen vernünftigen Sendeplatz
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#13
Heute werde ich mir das Staffelfinale der Season 2 geben. War ne richtig fette Staffel bisher. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Leider habe ich mich gerade aus Versehen übelst gespoilert. :/
Habe generell nach Blu-Ray-Releases in den nächsten Monaten geschaut und zufällig den ersten Satz des "Klappentextes" der vierten Staffel von Homeland gelesen. Fuck ey. :ugly:
 
#16
Heute werde ich mir das Staffelfinale der Season 2 geben. War ne richtig fette Staffel bisher. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Leider habe ich mich gerade aus Versehen übelst gespoilert. :/
Habe generell nach Blu-Ray-Releases in den nächsten Monaten geschaut und zufällig den ersten Satz des "Klappentextes" der vierten Staffel von Homeland gelesen. Fuck ey. :ugly:
Haha :D
Sowas ähnliches ist mir 1 Tag vor Release des Breaking Bad Finale passiert.
AXN oder Sky meinte auf Facebook ein Bild zu posten, in der man die letzte Szene der Serie sieht. -.^

Homeland müsste ich eigentlich auch nochmal druchprügeln, nachdem anfangs der 2. aufgehört hatte.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#18
Habe letzten Winter die vierte Staffeln beendet und warte momentan bis die fünfte Staffel komplett auf dt. verfügbar ist (habe mich an die Synchrostimmen gewöhnt ^^). Sollte wohl bald soweit sein. :)

BTW, die vierte Staffel ist mMn um einiges besser als die dritte.
 
PSN-Name: Schwabenjack
#19
Zur 4ten Staffel kann ich nur sagen:
Wasn das bitte für ne total doofe eröffnungscene mit dem CIA wagen der wegen 3 hansele nich vom fleck weg kommt. zudem nicht zugesperrt is. Hab dann Homeland für mich abgeschlossen. 1-3 waren wirklich gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#20
Die Vierte ist richtig gut, ich fand die Dritte am lahmsten.
Das Brody nicht mehr dabei ist tut der Serie richtig gut. Den Schauspieler finde ich gut, aber ohne diesen Charakter kam die Serie wieder Fahrt!
 
Top