Hell Let Loose

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#81
Hab es nun nach der Testphase auf der XSX (10h gingen rum wie nix) gekauft.

Tolle Spieler kennengelernt, welche sich immer wieder treffen und hervorragend kommunizieren, hauptsächlich englischsprachig.

Hätte nie gedacht, dass mich ein Shooter wieder so fesseln kann, nachdem ich Warzone über habe.

Genau mein Ding: Taktieren, flankieren, kommunizieren. Grafisch nicht der Überknaller aber der Sound und das Spielprinzip sind der Knaller! Gameplaytechnisch kann man noch pfeilen, es gibt einen nervigen Mic-bug auf Konsole und das Lehnen ist unglücklich gelegt (auch auf Steuerungstyp C), was aber dem Spiel keinen Abbruch tut.

Hürtgenwald ist der Wahnsinn. Die Atmo fantastisch. Und wenn meine englischen Teammates "Panzer" sagen, geht mir das Herz auf 😁 Und wenn die Bomben vom Geschwader einschlagen schaue ich immer wieder staunend zu.
Waffenfeedback ist ebenfalls befriedigend, speziell wenn man auf den Kopf durch den Helm geht. 👌🏻

@PRO_TOO aktiviere Cross-Play
@Allen-Jix Wann geht's in die Schlacht? Lass uns alte BFBC2-Zeiten aufleben.
werde die Tage sicherlich mal online sein... einfach anschreiben, dann starten wir mal zusammen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#88
Bin aber in der Regel auch erst ab 22h00 da.

Kriegen wir schon hin. Hab übrigens nen Ohrwurm von Erika 😁

Und fun fact: Mein Bruder meinte heute das sein Sohn (12) heute auf einmal das Lied gesungen hat. Seine Kumpels singen das wohl seit Neuestem immer... Nun ja 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#94
Das Spiel ist der Hammer, ich bin jeden Tag drauf gehypt wieder ne Runde zu spielen. Wenn ich dazu komme.
Das Feeling ist wirklich wie ein Battlefield im Hardcore Modus in slow down.
 
Top