Hell Let Loose

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat denn deiner generell funktioniert?
Du musst schon mit allen und speziell mit dem Squad Leader sprechen.
Keine Scheu.
ingame chat hat mit 2 Leute funktioniert. Es geht mir aber primär darum, dass wir hier von opx mal 4-6 Leute zusammen bekommen, die dann im Chat aktiv und auf dem Schlachfeld noch aktiver sind.
es kann doch nicht so schwer sein ein OPX Squad auf die Beine zu stellen…

also, wer hat Bock, wann, wo, wieso nicht sofort?! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich würde ja gerne, nur sind mir die Zeiten nichts wann ihr immer so zockt.
Lasst uns doch erstmal mit einer Gruppe anfangen wo sich immer Mal einer spontan melden kann ob wer Bock hat zum zocken.
Hier im Forum ist das viel zu kompliziert das zu organisieren. Und erwartet nicht von mir das ich so gut Englisch reden kann wie ihr, ich hatte russisch in der Schule. 😂🤟
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich würde ja gerne, nur sind mir die Zeiten nichts wann ihr immer so zockt.
Lasst uns doch erstmal mit einer Gruppe anfangen wo sich immer Mal einer spontan melden kann ob wer Bock hat zum zocken.
Hier im Forum ist das viel zu kompliziert das zu organisieren. Und erwartet nicht von mir das ich so gut Englisch reden kann wie ihr, ich hatte russisch in der Schule. 😂🤟
Nenne doch mal deine Zeiten! aber so ne Gruppe wäre sicherlich hilfreich.
 
PSN-Name: herodes87
2 Mann fehlen noch für ein volles Squad. Mensch Leute das Spiel ist gratis als Playstation Plus Mitglied. Kann ja mal jeder antesten.

@philley irgendwie funktioniert das mit dem einladen und beitreten nicht. Hab dich gestern wieder eingeladen. Konnte deinem Server aber auch nicht beitreten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Jo das ist echt noch ausbauwürdig.

Du kann wohl nur einer Gruppe beitreten. Der Gruppenleader tritt dann einem Spiel bei.

Iwie muss man aktuell jemanden beitreten und dann nochmal rechts auf die Glocke und eine Einladung annehmen... Strange.

Zudem sieht man nicht wenn man eingeladen wurde wenn man im Spiel ist. Man kommt dann auch nicht ins "Social Menü".

Weiterhin ist VOIP noch verbuggt. Könnte die letzten 2 Tage nicht kommunizieren, nur hören.

Hoffe das wird mit dem Patch diese Woche gefixt.
 
Top