Hell Let Loose

PSN-Name: herodes87
#29
Map ist schon groß. Vor allem muss man erstmal verstehen wie es gespielt wird. Respawns gibt es nur in der Base, es sei den dein Offizier oder Späher setzt einen Spawn Bacon weiter vorne. Was absolut zu empfehlen ist ansonsten läuft man sich dumm und dämlich. Und nicht vergessen Friendly Fire ist ON.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#31
Puh.
Weiß nicht. Ruckelt ab und an - ok ist halt Beta.
Was cool ist, ist das nutzen des Lautsprechers des Controllers und die adaptiven trigger.
Ich wurde eben ein paar mal abgeknallt. Ich sehe keine Gegner. Habs wieder gelöscht.
Ist schon krass wie bei anderen Spielen gemeckert wird wenn die Gegner nicht von der Umgebung nicht hervorustechen. Das ist hier was anderes. Da sieht man garnichts.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#37
Ich finde es auch wirklich gut, aber alleine ist das wirklich nicht leicht.

Hab mal was gelesen das es alles drauf deutet das es im Oktober als PS Plus Titel veröffentlicht wird, da bin ich mal gespannt.
 
Top