Hab den Halo 3 MP sehr gerne und lang gespielt, dann hat mich die Lust daran aber irgendwann verlassen.
Auch wegen XBL Gold, was ich mir nicht immer geholt habe.
Dank Game Pass Ultimate und den günstigen Angeboten sieht es wieder anders aus und ich könnte dann eher mal wieder hineinschnuppern.
Aber die Kampagne hat mich immer interessiert und immer den Kauf gerechtfertigt.
Halo 4 war ein guter Einstand und bot keine Angriffsflächen, sondern war schön rundgelutscht.
Auch für den Teil hat man scheinbar nicht so lange benötigt. Zumindest kann ich keine Meldungen zu finden, die es andeuten.
Wenn es am Versprechen liegt, bei Halo: Infinite nicht in einen derart heftigen Crunch zu geraten, wie das noch bei Teil 4 und 5 der Fall gewesen war, ok.
Aber was haben die dann bei Halo 5 gearbeitet, wenn ohne Crunch die Entwicklungszeit verdoppelt wird?
Etwas breitere Levels gab es ja schon in der
Vergangenheit und auch bei Infinite war afaik nur die Rede von größeren Abschnitten.
Eher so wie Gears 5, mit viel Fläche, die aber tot ist.